• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

#Baumstamm

DeletedUser

Gast
Das sind doch alte Kamellen :D
Oder soll ich nun weitere Nachrichten Baum-lers vorlegen?

:twisted:
 

DeletedUser140888

Gast
Das ist ja mal interessant...und lustig xD

Finde es eher interessant und lustig "wer" diese Info postet. Die Glaubwürdigkeit dieser Info ist natürlich in Frage zu stellen, wenn man sich dafür extra einen neuen Forenacc erstellt, damit ja niemand erkennt wer er sein könnte ;-)

Auf jeden Fall hat jemand Interesse Baum in ein negativeres Licht zu rücken und die Moral der Feinde zu stärken.
Da kann man ja dann nur sagen: gl & hf, mal sehen obs am Ende ein gg wird:mrgreen:
 

corabay

Gast
Schütte Benzin ins Feuer und lasse den Baum brennen (priester)
 

DeletedUser138232

Gast
Wo sind denn jetzt die Missstände bei ?!? würde gerne mal wissen was das ist wenn die so viel schlimmer sind als die von Baum :p
 

DeletedUser121443

Gast
Wo sind denn jetzt die Missstände bei ?!? würde gerne mal wissen was das ist wenn die so viel schlimmer sind als die von Baum :p

Stell deine eigenen Behauptungen doch bitte nicht so dar, als hätte das einer von Baum (bzw. ich) irgendwo so erwähnt.

Und zum Rest:
Du willst es wissen - ist mir egal!
Du hast keine Ahnung - ist mir egal!
 

DeletedUser138232

Gast
Stell deine eigenen Behauptungen doch bitte nicht so dar, als hätte das einer von Baum (bzw. ich) irgendwo so erwähnt.

Und zum Rest:
Du willst es wissen - ist mir egal!
Du hast keine Ahnung - ist mir egal!

Sorg bitte wenigstens dafür dass Baum länger erhalten bleibt als #Stamm, alles andere wäre ja peinlich
 

DeletedUser121443

Gast
Sorg bitte wenigstens dafür dass Baum länger erhalten bleibt als #Stamm, alles andere wäre ja peinlich

Ohhhh auf dieser Welt kann noch etwas peinlich sein? o_O
Dachte ?!? hätte bereits das Fass ausgeschöpft...

Ich sorge erst mal für eine Baumpropa die nächsten Tage, dann können sich die Ahnungslosen mal ein wenig Ahnung holen. Ganz zu schweigen von der Abwechslung & Unterhaltung zum tristen Aufadelalltag, ihr fangt ja schon an zu löschen. Das geht nicht, wir wollen noch was ab haben :-(

Btw. wann macht ihr eigentlich mal eine Propa? Will mal sehen wie skilled ihr euch beim aufadeln selbst überadelt.
Der Lehrer soll es uns bitte lehren. Daher vote ich dafür, dass er es im Video mit Sprech-Kommentar genau erklärt, wie er dabei vorgeht und was man dazu alles beachten muss (vll. singt er uns ja auch eine Erklärung? Bitte mal nachfragen! Das wäre nämlich richtig Sadistisch :twisted:). Wäre nur fair, nachdem er für Maokai einen Buff gefordert hat - dann soll er uns den auch bitte geben!

Im Übrigen wäre es auch mal interessant zu wissen, nach welchem Schema ihr euch aufadelt? Hat das was mit dem Beitrittsdatum zu tun? Weil so grob über den Daum gepeilt scheint bei Euch ja keiner länger als 2 Wochen zu bleiben oder hält es keiner länger aus?

Es wird ja gemunkelt, dass es mit Eurem Namen zu tun haben könnte. Wer länger als 2 Wochen im Stamm ist, dem muss zwangsläufig Ahnung unterstellt werden und das Prinzip des Zwingerclubs, wo alle anonym übereinander drüber rutschen wäre nicht mehr gewährleistet. Das wäre natürlich schade für Pedder, da er sich im Latexfroms mit Nippelatmung doch soooo wohl fühlt.

Nun denn Mädels, wie ihr richtig sagt, der Baum brennt... allerdings auf den Weltsieg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich hätte 'fast' schmunzeln müssen,
leider fand ich wenig konstruktives im Schreiben.

Schade :cool:
 

DeletedUser145579

Gast
Zum Glück das ich in nem Massenstamm hocke und nicht bei der Elite von Baum oder den Ahnungslosen.
Sowas wie interne Probs haben wir nicht :p :D

Massenstamm > Elite ;)
 

DeletedUser135740

Gast
Baum ist ein Massenstamm, wenn man ihren Wing dazu zählt. Schließlich zählt ein Wing so viel wie der Main, normaler Weise... ;)
 
Oben