• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bauwarteschlange in Schmide

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

E-Master

Gast
Vielen Dank,
Wir haben 2-3 Jahre lang darum gebeten und endlich ist sie da!
Nun kann ich meine ka rund 50 Dörfer damit auftechen die es noch nötig haben.

Juhui, 1 Monat vor Ende der Welt2!!!

*ironie*
 

EL I3ENJ!

Gast
jo und die die fertig sind werden grad aus der Gruppe entfernt obwohl sie dadrin noch bleiben sollten -.-

und nochwas: Der Chat wurde entfernt! THX admins!
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
bauwarteschlange in der schmiede ist da? \ö/

freut euch, die gabs s1 nie :)
 

EL I3ENJ!

Gast
ich hab noch 2 dörfer die net voll getecht sind

ausser das dorf hat 6k dann hat es keine rammen/kattas zum forschen
 

GDF_Hero

Gast
ich weiß net ob ich lachen oder weinen soll wa sihr hier macht!!

wir reden seid monaten oder jahren mit der bauschleife und?? schmeißt die ganze kacke aus dem server von s2 und macht komplet den alten stil von s2 (keine bauschleife in der schmiede, alte nachrichte system und un dund) und lasst uns in ruhe!!!!!!!

ihr macht das spiel nicht besser ihr macht es nur kaput!!!!

o/ community
 

torty

Gast
Wir reden dauernd davon, dass wir einen neuen Server haben wollen, wo NUR die Einstellungen von S1 und/oder S2 drauf sind, und nun wird der alte Server mit Neuheiten verschandelt. Kurz vor Ende. Was bringt das nun? Selbst wenn mal die Rede von der Bauwarteschlange war (woran ich mich momentan leider nicht erinnern kann), so vermittelt es den Eindruck, dass ihr uns kurz vor Ende noch mehr verärgern wollt. Haben wir nicht in zig Threads (die gelöscht oder geschlossen worden sind) geschrieben, dass wir nichts von all den Neuerungen halten?!
 

DeletedUser12871

Gast
Bis Mitte Januar müssen alle Spielwelten aus Kompatibilitätsgründen auf Version 4.0 upgedatet sein. Die Alternative zum Update auf 4.0 (dadurch kommt die Bauschleife) wäre höchstens ein vorzeitiges Abschalten von Welt 2 gewesen.

Niemand wird gezwungen die Forschungsschleife zu benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.