• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bauzeit-Reduktion durch Hauptgebäude

  • Themenstarter DeletedUser164841
  • Startdatum

DeletedUser164841

Gast
Hallo zusammen!

Gibts es irgendwo Informationen dazu, wie viel Bauzeit-Reduktion beim Gebäudebau die einzelnen HG-Stufen bringen?

Im offiziellen DS-Wiki steht da nichts dazu und auch so habe ich nichts dazu gefunden, allerdings wäre es schon interessant zu wissen.
Vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp ;)

lg,
BlubBlubDub
 

DeletedUser150629

Gast
Sofern du jedoch einen optimalen Ausbau per Excel o.ä. errechnen willst, fängst du mit den Werten nicht viel an, da nur zwei gültige Ziffern gegeben sind. Zur groben Orientierung kann man sie aber schon verwenden. Besonders bei den höheren Stufen sind abwechselnde Sprünge von 1 und 2% drin, was in Wahrheit natürlich gleichmäßiger ist.
 

DeletedUser58513

Gast
Sorry Irrtum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben