• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bave's Abschiedspropa

  • Themenstarter DeletedUser84154
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser84154

Gast
663506_wxmmd3xp5w.jpg

Pro gefunden Rechtschreibfehler sponsere ich 200 PA-Punkte und nen feuchten Händedruck.

H4!L bave !!

 

DeletedUser131951

Gast
Ich bin zwar nicht so der bave-Fan, aber die Propa ist geil gemacht.^^
Übrigens, links vom Mann mit den Hosen bis zu den Achseln... Fan wird groß geschrieben.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wir werden dich vermissen. :S
Viel Glück weiterhin in allen Belangen. ;-)

HaiL Bave! :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Jar nicht, wie geil, ein Baumstumpf weniger.
Adios Bave, nerv wen anderes ;)
 

DeletedUser

Gast
Knock-Out schreibt man im Deutschen mit Bindestrich oder ganz zusammen.
Quelle: http://www.duden.de/rechtschreibung/knock_out

edit: Zudem ist bei Andreas ein Kommafehler und bei Ramona ein Deppenapostroph.

edit2: Zudem gelten Klammern nicht als neue Sätze, d.h. gewöhnlich klein geschriebene Wörter werden auch hier klein geschrieben.
3 weitere Fehler bei den Klammern zu Aysche, Andreas und Jesus Christus, also 1200 Premiumpunkte.

Ich erwarte die Punkte an den Butch3rs-Account innerhalb von 72 Stunden, die feuchten Händedrücke würden bei DSL 6000 zu lange dauern, da genügt mir ein ASCII-Artwork.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Knock-Out schreibt man im Deutschen mit Bindestrich oder ganz zusammen.
Quelle: http://www.duden.de/rechtschreibung/knock_out

edit: Zudem ist bei Andreas ein Kommafehler und bei Ramona ein Deppenapostroph.

edit2: Zudem gelten Klammern nicht als neue Sätze, d.h. gewöhnlich klein geschriebene Wörter werden auch hier klein geschrieben.
3 weitere Fehler bei den Klammern zu Aysche, Andreas und Jesus Christus, also 1200 Premiumpunkte.

Ich erwarte die Punkte an den Butch3rs-Account innerhalb von 72 Stunden, die feuchten Händedrücke würden bei DSL 6000 zu lange dauern, da genügt mir ein ASCII-Artwork.

Es war schon klar das gerade du auch noch alle Fehler suchst. :smile:
 

DeletedUser

Gast
Bei Leuten die ich mag schleime ich ja ab und an mal gerne, aber, ohne Kappes, das ist eine der lustigsten Propas die ich je gesehen habe :D

H4il Bavi Bave
H4il Crysthal Math
H4il MSK
H4il friends
 

DeletedUser

Gast
BAVE BAVE BAVE be my Babe

übrigengs nicht nur welt 51 liebt bave :wink:

h4!l bave! verlass uns bitte nieeeeeeeeee <3
 

DeletedUser

Gast
Ich krieg n Lachflashhh hahahahhahah:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
also ich findse ******e! -.-

Gerade vorgestern noch:
[03.11.2011 17:12:38] Bave: willst in meine rpropa drin vorkommen?
[03.11.2011 17:13:31] floH: welche propa?
[03.11.2011 17:14:17] Bave: ich brauch gerad aufmerksamkeit
[03.11.2011 17:14:32] floH: wenn du magst xD
[03.11.2011 17:14:48] Bave: das wird verdammt geil
[03.11.2011 17:14:57] Bave: du wirst nicht angeflamed
[03.11.2011 17:14:59] Bave: glaub ich^^
[03.11.2011 17:15:14] Bave: p4nd4 macht die
[03.11.2011 17:15:30] floH: dann lieber doch ohne zitate xD

mal ein teil des nachrichtenverlaufs :D
und ich seh absolut garnix ihr schweine! :p

nur weil er nie von mir gehört habe das ich ihn mag :cool:
******e wa bave? :D aber eins muss man dir lassen, du hast echt den geilsten vornamen den es gibt


Math: teilweise sehr sehr böse :D aber richtig geil, super arbeit hab schön gelacht. :D

man munkelt im übrigen bave is zwar nichma mit der ramona zusammen holt sich aber täglich den sex von ihr ab und lässt sich richtig reiten ;)(is doch noch jugendfrei oder)

Bave hau rein du schwein xD


/edit:
H4il Bavi Bave
H4il Crysthal Math
H4il MSK
H4il friends

Hail lenny
Hail gutes essen
Hail leckere bier
Hail dicke bäuche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser84154

Gast
Dass Du rein solltest wusste ich nicht, sonst hätte ich Dich mit reingenommen ♥

Aber als Entschädigung kriegst Du die Nacktbilder, die dir die eine Freundin von mir bei facebook versprochen hat, deal? :mrgreen:
 

DeletedUser117761

Gast
Unsere Beziehung war schon immer etwas besonderes



Bave : *mein herz gehört nur dir ♥♥

Jenny: *danke,und jetzt geh


Hail Bavii :( :p
 

DeletedUser

Gast
geil gemacht!
Hab auch Fehler gefunden.
Unter den Bildern seiner "Freunde" steht:
Vielleicht helfen die Aussagen seiner prominenten Freude.
 

DeletedUser124275

Gast
Habe zwar nicht auf der 51 mit ihm gespielt, aber auf der 59 war er ja auch ;-)

H4!L BAVE
 

DeletedUser123650

Gast
Kommata-Fehler zählen auch? dann hätte ich noch ein paar^^
ansonsten:

Anerkennung entgegen gebracht --> schreibt man zusammen, entgegengebracht

Levon forderte bave auf...heraus --> präposition ist falsch, zu etw. herausfordern

zu guter letzt...totale krieg --> Letzt schreibt man groß, ist def. ein kleines l, man vergleiche mit liebling - das k müsste auch groß sein

bedarf es mehr also zum beispiel solcher Berichte ---> iwas ist da falsch, ich tippe als, dass man "als" schreiben wollte

und wenn seine gegner halt jammerlappen waren, lies er den respekt... --> ließ mit scharfem s, ansonsten kommts von lesen^^

all Deiner Freunde...wünsche ich Dir....für Deinen weiteren Weg ---> 3x kleines d

mehr hab ich auf anhieb nicht gefunden bzw. der rest wurd schon genannt

...aber Rechtschreibfehler können nicht den Wahrheitsgehalt der Propa mindern^^
hail bave!

Bei den Aussagen der prominenten Freunde musste ich echt lachen :D
 

DeletedUser84154

Gast
Bave hat mich regelrecht genötigt, sie schnell hochzuladen.
Er drohte, mich ebenfalls zu verlassen und bevor ich 200kg zunehme und wie Rambo-Ramona aussehe, hab ich's gemacht.
Ernsthaft.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben