• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bave's Abschiedspropa

  • Themenstarter DeletedUser84154
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Bitte jetzt aber mal etwas Sachlicher hier, das is ein Abschiedsthema und keines in dem sich irgendjemand Profilieren muss...

Seh ich ähnlich... Hab hier auch mal ein wenig aufgeräumt, wenn ihr euch weiter so flamen müsst, dann wird der Thread halt dicht gemacht & ich muss selbst in 'nem Abschiedthread verwarnen..

@Topic:
Bave machs gut! Warst zwar nicht der einfachste User, aber hast dem Forum wenigstens Leben eingehaucht!
Bis denne! ;-)


Viele Grüße
Dedo
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß alles

:evil:eek:_OIch weiß immer wo Ihr Trabant steht, lieber Schiri!
smilie.php
 

DeletedUser

Gast
Wann kommen die Premiumpunkte, mein PA läuft die Tage aus ... :)
 

DeletedUser

Gast
Schöne propa.
War echt oft sehr unterhaltsam mit bave.
Liebe grüße von nem ex s31iger :)
 

DeletedUser

Gast
Cu Bave, hier ist dann zu, Thema abgeschlossen, genug geflamed usw! ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben