• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BB Dörfer deffen?

Reaktionspunktzahl
30
Meines Wissens gab es - so hab ichs mal in einem alten Thread gesehen - nie eine Welteinstellung wo man BB Dörfer nicht deffen kann.
Jetzt wird mir aber gesagt, wenn ich das versuche, dass ich "Nur Stammesmitglieder unterstützen darf".
Ist das jetzt auf jeder Welt so? d.h. als Stammloser kann ich weder meine Truppen rausstellen noch gegnerische Farmies stören?
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Das ist eine spezielle Einstellung, ob eine Welt diese Beschränkung hat musst du bei den Settings einfach achten, ob es unter dem Punkt "Stamm" aktiviert ist oder nicht.

Siehe: https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/start-der-welten-156-und-157.191267/

Stamm
  • Stammeslimit: 40 Spieler
  • Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertet: aktiv
  • Unterstützung nur im eigenen Stamm möglich: aktiv
  • Unterstützung wird beim Verlassen des Stammes zurückgezogen: aktiv
  • Stammes-Skills: aktiv
 
Oben