• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BB Dörfer Farmen

Reaktionspunktzahl
0
Hallo zusammen,

bin neu bei Die Stämme und habe eine Frage zum Farmen von BB Dörfern.

Welche Truppen eignen sich am besten zum Dauerfarmen mit dem Farm Assistenten?

Ich habe LKV, Speer, Schwert, Axt und Paladin.

Ich habe schon mit 10 LKV probiert aber da verliere ich andauernd 1-3 LKV.

Kann mir da jemand helfen bitte?
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Lkav ist schon die beste Truppe dafür. Jedoch sollte man auch mit Rammen dafür sorgen, dass der Wall entsprechend niedrig bleibt. Erst dann ist verlustfreies Farmen möglich.

Bei Wall 0 funktioniert das Farmen mit den anderen Truppen übrigens auch.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Hallo zusammen,

bin neu bei Die Stämme und habe eine Frage zum Farmen von BB Dörfern.

Welche Truppen eignen sich am besten zum Dauerfarmen mit dem Farm Assistenten?

Ich habe LKV, Speer, Schwert, Axt und Paladin.

Ich habe schon mit 10 LKV probiert aber da verliere ich andauernd 1-3 LKV.

Kann mir da jemand helfen bitte?
Wie Hebel schon sagte,von Zeit zu Zeit auch mal mit Rammen reinlaufen,damit der Wall unten bleibt
Zusätzlich kannst du sie auch noch kattern, z.B. die Kaserne damit kein Wall mehr gebaut wird
 
Reaktionspunktzahl
0
Lkav ist schon die beste Truppe dafür. Jedoch sollte man auch mit Rammen dafür sorgen, dass der Wall entsprechend niedrig bleibt. Erst dann ist verlustfreies Farmen möglich.

Bei Wall 0 funktioniert das Farmen mit den anderen Truppen übrigens auch.


Danke für die schnelle Antwort. Man kann aber mit dem Farm Assistent ja keine Rammen mitschicken. Heißt ich muss dann von zeit zu zeit mal rammen so senden? Wie viele sollte man schicken? Greife BB Dörfer an die maximal 1300 Punkte haben.

Aktuell sende ich 25 LKV immer
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Danke für die schnelle Antwort. Man kann aber mit dem Farm Assistent ja keine Rammen mitschicken. Heißt ich muss dann von zeit zu zeit mal rammen so senden? Wie viele sollte man schicken? Greife BB Dörfer an die maximal 1300 Punkte haben.

Aktuell sende ich 25 LKV immer
Das variiert natürlich anhand der Stufe des Walls. Denke aber bei deinen Verlusten reichen 30-40 bestimmt aus.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Danke für die schnelle Antwort. Man kann aber mit dem Farm Assistent ja keine Rammen mitschicken. Heißt ich muss dann von zeit zu zeit mal rammen so senden? Wie viele sollte man schicken? Greife BB Dörfer an die maximal 1300 Punkte haben.

Aktuell sende ich 25 LKV immer

Du kannst in deinem Versammlungsplatz vorlagen erstellen und dann rechts im Farmassistenten über das Versammlungsplatzsymbol direkt die betroffenen Dörfer angreifen.
 
Oben