• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BB-Dörfer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hey..
Könnt ihr mal Mehr BB-Dörfer machen :DD
Muss 1:30h hin und zurück :DD
 

DeletedUser135288

Gast
hmm^^diesen Vorschlag wollten meine Nachbarn ned annehmen-.-
 

DeletedUser96030

Gast
ich starte zwar erst am we habe aber die entwicklung bis jetzt verfolgt und muss feststellen das es hier wirklich wenige bb-dörfer gibt. und vielleicht kommt es mir ja auch nur so vor, aber ich finde es sind auch wenige bonusdörfer dabei!!!:(

MfG der Trikon
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben