• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BB- Dörfer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser136469

Gast
Hallo Freude von DS ;)

Ich spiele ja schon einige Jahre DS , mir fällt nach und nach auf das sich hier in diesen Spiel die Stimmung immer mehr aufheizt.

Man ist schon soweit Beleidigungen nicht mehr zu melden , dies wird als uncoul abgetan.o_O

Heute stelle ich fest das BB - Dörfer mit Truppen besetzt werden nicht von DS - Team von Membern.

Ich bin der Meinung wenn es doch schon so sein soll oder ist .

Dann aber mit klarer Ansage des DS- Teames.

So heizt sich doch jeder mehr auf und reibt sich nur an Kleinigkeiten.
Dies ist doch sicher nicht die Moral des Spieles und der Sinn des Spieles.

Vielen Dank herby69
 
Reaktionspunktzahl
7
Ich weiß zwar nicht genau, was du mit diesem Thread bezwecken willst bzw. was du uns überhaupt sagen willst, aber von Seiten des DS-Teams werden keine Truppen in Dörfer gestellt und deswegen ist diese Diskussion auch sinnlos. Wenn du dennoch etwas zu sagen hast, so kannst du mir eine PN schreiben.

-Close-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben