• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BB-Dorf

Reaktionspunktzahl
1
Hello zusammen ich hab schon so viele Beiträge gelesen aber irgendwie nie wirklich ne Antwort auf meine Frage gefunden deswegen ein neuer Beitrag...

Und zwar wollt ich nun ein BB-Dorf zu Farm ausbauen .. ich hau immer so wie es in anderen Threads drin steht die nutzlosen Gebäude weg aber mein BB Dorf bleibt ständig nur auf (siehe unten) stehen...

Haupt 1
Holz 5
Lehm 2
Eisen 3
Bauern 1
Speicher 1
Versteck 3

sobald BH - HG oder Speicher hochgeht hau ich die wieder weg da ich die alle 30-60 min abfarme ** es kommt fast nur 1-2x am Tag eine neue Stufe dazu was mach ich falsch?
müssen genug Rohstoffe für den ausbau das sein?

Danke für die Hilfe - Grüße BloNdi
 
Reaktionspunktzahl
12
Wenn du den bauernhof wieder runter haust muss das babarendorf immer wieder den bauernhof ausbauen um neue geäude bauen zu können.

idealerweise lässt du hg,mienen,bhund speicher wachsen und kürzt hg/speicher wenn das dorf sm limit ankommt.
wieso hg lassen? Damit das dorf schneller ausbaut ^^ wieso bh lassen? Weil das dorf nur ausbauen kann wenn genug bh plätze vorhanden sind. Warum speicher lassen? Weil man nicht jeden tag farmen kann und bei mienen über 20 auch ganz schön was zusammen kommt.
 
Reaktionspunktzahl
1
Gute Tipps

ehm den Bh hab ich noch runter weil sollte ja auf stufe 1 --> 240 plätze sein also normal genug Platz vorhanden
Speicher -dachte ich spielt erstmal keine rolle solange nicht die 1k voll wird

HG hab ich immer runter weil es nichts anderes gab außer HG des hochlvl

wie verhält sich der aufbau? umso mehr Angriffe umso öfter baut er aus oder ist des einfach nur Zufall wann er ausbaut?

dann lass ich die HG - Bh mal stehen ^^