• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

bb )NM(

DeletedUser

Gast
Ich finde , dass das hier reingehört .

)NM( war ein erfolgreicher , starker und geiler Stamm :)

denn es leider nicht mehr geben wird ;(

aber wir werden zurück kommen ! Also brauchen sich unsere Feinde gar nicht erst ausruhen :p
 

DeletedUser

Gast
HAIL )NM( ihr wart geil eric is der beste, costa war nich der hit, naja ich denke die reste die zu costa gehen werden nich so viel erfolg haben wie die von mika auch wenn sie weniger pkt haben =(

naja alles in einem hail )NM(
 

DeletedUser

Gast
11 GO! 63.316.271 63.316.271 14 4.522.591 6046 10.472

das ist wohl neu-nm

naja mir is eig egal wer zu mika und wer zu costa/sergo geht ich lieeb euch alle <333
 

DeletedUser

Gast
haha nordmacht gibts jetzt auf welt 32 :D
naja stammeshalber sage ich:endlich seid ihr weg :D
 

DeCosta

Gast
Wir sind nciht weg

Der Stamm ist weg, aber mach dir über die Member einen Kopf, denn so leicht kriegt ihr uns nciht weg ;)
 

DeletedUser

Gast
jo uns gibts es ja schon wieder ( zumindestens ein paar von uns ^^ )

GO!
&
GO!²
 

DeletedUser

Gast
ja GO! direkt ist der erste stamm weg macht ihr mit nem neuen schon wieder probleme ^^
 

DeletedUser

Gast
Hmm.
)NordMacht( war manchmal sehr hilfreich, aber manchmal auch ziemlich durch den Wind.

Jetzt kommt schon wieder so´n Stamm nur anderer Name :D
 

DeletedUser

Gast
omg unterschied zwischen )NM( & GO! ist nur das )NM( mit Eric klasse hatte und GO! naja keine gute sf besitzt :D

jaja die ziehen ihr ding durch und wir lachen :D
 

DeletedUser

Gast
ja eric ( Paljano ) wird uns sehr fehlen :( ...

doch sergo ( deSergio ) find ich ehrlich gesagt nicht schlecht als sf ... er kann eric natürlich nicht ersetzenn , doch er wird sein bestes geben , denk ich ..
 

DeCosta

Gast
Mika, du musst ja davon reden von wegen gute SF


Du hattest immer was gegen mich, aber als SF hast du keinen Finger gekrümmt!
 

DeletedUser

Gast
DeCosta schrieb:
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich DeCosta auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Was der wohl geschrieben hat... Ähm... Ich glaub ich wills nicht wissen. Kann eh nur Müll sein.
 

DeletedUser

Gast
Mika, du musst ja davon reden von wegen gute SF


Du hattest immer was gegen mich, aber als SF hast du keinen Finger gekrümmt!

jetzt siehst du es :p
Costa du warst ne ****** SF Mika war zumindest ne loyale sf auch wenn nich aktiv aber er hat nich 3 mal den stamm verlassen und hat auch nich gemeint die ganze zeit den pub mit dfe geschichten zu zu spammen

man geh einfach auf löschen früher mocht ich dich, jetzt kannste von mir aus löschen und mit wärs egal ^^
 

DeletedUser

Gast
Costa du warst ne ****** SF Mika war zumindest ne loyale sf auch wenn nich aktiv aber er hat nich 3 mal den stamm verlassen und hat auch nich gemeint die ganze zeit den pub mit dfe geschichten zu zu spammen

man geh einfach auf löschen früher mocht ich dich, jetzt kannste von mir aus löschen und mit wärs egal ^^

Hey, ich hatte Recht. :) Es war Müll.
Das ist jetzt mal ein philosopische Frage: Wer ist das bessere Mitglied der Stammesführung?
1. Der der Herzblut in den Stamm steckt und alles tut, dann aber mal einen Monat oder mehr nicht da ist weil er keine Zeit hat
oder
2. Der der alle paar Tage damit droht auszutreten und es in vereinzelten Fällen auch macht weil einige Leute ihm einfach mal die Wahrheit sagen bzw. es nicht so läuft wie er es will. Derjenige der die Mitglieder des eigenen Stammes nciht achtet oder respektiert solang sie nicht genausoviele Punkte haben wie er selbst?
Bzw laut eigener Aussage folgendes Persönlichkeitsprofil aufweist:
Lord Jonas07 schrieb:
Du weisst ganz genau dass ich schnell beleidige
[...]

Und frag die anderen, ich bin zwar ein arschloch. aber frag sie wer all die dfe´ler gefickt hat ;)

Mehr möcht ich an der Stelle auch nicht sagen... :)
Für mich ist die Antwort auf die Frage klar wenn ichs objektv betrachte. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nm-> go!

Herzblut in den Stamm zu legen dem man angehört oder deren SF man ist kann gewiss kein Fehler sein. Einen Stamm zu führen ohne sein Herzblut hineinzulegen wäre denke ich schon recht fatal.

Woran zerbrechen Stämme? - es gibt viele Gründe - das wissen wir alle.

Verbale Fähigkeiten die nicht nur auf Drohungen ausgelegt sind haben meiner Ansicht nach den längeren Atem.

... und das die Punkte allein nicht kämpfen ... ich denk das muss man nicht näher beleuchten.



Und De Costa auf einen Deiner vorgherigen Beiträge:

hier zog keiner )NM( in den "Dreck", es war lediglich die Festellung zu lesen das es die Stämme noch gibt über die Du Dich hier seid graumer Zeit sehr sehr abfällig und sehr hochmütig äußerst . Nicht mehr und auch nicht weniger stand dort. Mit OMG ihr wisst die Hintergründe nicht wird man keinen denkenden Menschen überzeugen können. Das ist eben nur am Adressaten vorbei, es sagt einfach nicht das geringste aus.



Ist aber auch nicht schön wenn man hier liest wie ihr euch fetzt mika und De Costa. Aber ich denke mika es wird wohl seinen Grund haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Herzblut in den Stamm zu legen dem man angehört oder deren SF man ist kann gewiss kein Fehler sein. Einen Stamm zu führen ohne sein Herzblut hineinzulegen wäre denke ich schon recht fatal.

Was sprichst Du von mir Dark ;)

Wobei ich Dir nur zustimmen kann... egal auf welcher Seite man nun steht.... Ob der Stamm richtig oder falsch liegt; Man erkennt die wahren KAmeraden nur wenn man mit dem Ruecken zur Wand steht... Da trennt sich der Spreu vom Weizen und man sieht, wer bleibt und dem etwas am STamm liegt oder wer geht und nur so tut, als ob

Gruss Fatal
 

DeletedUser77644

Gast
Ein Stamm kann nur dann bestehen, wenn die Member dem Stamm gegenüber loyal sind und der Stafü vertrauen. Auf diesem Server gibt es viel zu viele Stammeshopper und viel zu viele, die meinen sich interessant zu machen, indem sie Stammesinterna an Dritte weitergeben. Einige auf diesem Server wissen doch gar nicht, was Loyalität ist und anstatt Gerüchte zu verbreiten und andere gegeneinander aufzuhetzen, sollte jeder vor seiner eigenen Tür kehren.... Viele der Member auf diesem Server kuscheln doch lieber mit dem Feind, damit nur kein Dorf verloren geht und adeln lieber grau statt rot.... Stellt sich wieder die Frage, warum man sich für ein derartiges Spiel entschieden hat? Aber gut, wem es Spaß macht....

Schönen Abend noch ;-)
 

DeletedUser

Gast
@ Stupsie

na ja noch mehr Stammeshopper als in anderen Welten gibt es nu ja in der 19 auch nicht, mag die Hopper ja nun auch nicht leiden, da bin ich ja ehrlich, und grauadeln wie intern adeln ist ja nun irgendwie auch teils das selbe, wobei grauadeln im Wettstreit da härter werden kann wenn man richtig zockt, mit allem was man so einsetzen kann^^

zumidest wenn es um gewissse Gebiete beim garauadeln geht, das sich so gesehen der Aufwand rechtfertigt.

Bei den Qualitäten der einzelnen Stämme kann ich diir nur beipflichten, ohne Vertrauen in die Sf oder besser gesagt in die Mitglieder des ganzen Stammes indem man sich befindet läuft da rein gar nichts wirklich rund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeCosta

Gast
An den gesamten Pup


Ehrlich gesagt gebe ich nen sch**** drauf was die anderen leute von mir denken


Ich gehe meinen Weg, wer den nciht akzeptiert, muss damit rechnen, von mir angemacht zu werden. Die Leute wissen das, warum mucksen die mich dann an!?

Ich bin halt ein Arschloch und stehe dazu, wer nicht damit klar kommt, kann mir kreuzweise ;)
 
Oben