• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

bb )NM(

Psycho82

Gast
*zustimm*
aber das muss man ja auch erstmal verkraften, wenn die "Übermacht" NM zerfällt...

die hiessen zwar nordmacht aber macht hatten die noch nie^^ auf der anderen seite: zerfallen? die haben doch wieder mal nur nen neuen namen... die machen das doch immer alle paar monate. also ich kann da nichts ausergewöhnliches feststelles. ausser vielleicht, dass die namensgebung vermuten lässt, dass die alle auf löschen stehen. mehr net ;)
 

DeletedUser

Gast
die hiessen zwar nordmacht aber macht hatten die noch nie^^ auf der anderen seite: zerfallen? die haben doch wieder mal nur nen neuen namen... die machen das doch immer alle paar monate. also ich kann da nichts ausergewöhnliches feststelles. ausser vielleicht, dass die namensgebung vermuten lässt, dass die alle auf löschen stehen. mehr net ;)

haben das die Ex Kiddis bei euch im Stamm nich auch gemacht :D
 

DeletedUser

Gast
An den gesamten Pup


Ehrlich gesagt gebe ich nen sch**** drauf was die anderen leute von mir denken


Ich gehe meinen Weg, wer den nciht akzeptiert, muss damit rechnen, von mir angemacht zu werden. Die Leute wissen das, warum mucksen die mich dann an!?

Ich bin halt ein Arschloch und stehe dazu, wer nicht damit klar kommt, kann mir kreuzweise ;)


Du wirst es nie lernen ...

Aber einerseits bist du wie ein Hund du Bellst und läufst weg ... um dann wieder winselnd Anzukriechen ...
 

DeCosta

Gast
Kann dir doch egal sein, wie oft ich den stamm verliess und wieder eintritt ;=)


Ber kill3r geht immer wieder aus der welt und kommt wieder zurück ;)
 

DeletedUser

Gast
Kann den Thread nicht mal jmd closen... ist ja schlimm was hier für ein mimimi abgeht.

Tragt eure differenzen ingame aus und gut ist !
 

DeletedUser

Gast
tzzz Costa ..
schau zu erst mal nach deinen fehlern!!
Wie viel Austritte pro Woche ist denn dein Rekord??
5??

Und levent:

Hofers sind keine n00bs...
Stimme total mit Ed überein ..

stimmt hofers sind keine noobs wäre ja eine beleidigung für alle noobso_O
 

Psycho82

Gast
Kann den Thread nicht mal jmd closen... ist ja schlimm was hier für ein mimimi abgeht.

Tragt eure differenzen ingame aus und gut ist !

ähm. diese art der konversation ist die einizige, die im mom im forum vorkommt.
wir brauchen wieder große kriege^^
 

DeletedUser

Gast
Kann dir doch egal sein, wie oft ich den stamm verliess und wieder eintritt ;=)


Ber kill3r geht immer wieder aus der welt und kommt wieder zurück ;)

Nur zur info ... Ich habe welt 19 nie wirklich Verlassen ...

Nur du wusstest nie wo ich gerade bin ;)
 

DeletedUser

Gast
ach levent solche nachrichten bekam ich auch...
komm wenn ein kleiner angegriffen wird kommt immer der größte und droht...
das ist bei euch genauso...

omg herkules 3 hat auch noch uv von dem felix ..mann oh mann xD sie beleidigt mich ^^ traut sich aber anscheinend nicht es mir peröhnlich zu sagen ^^ naja wenn mir mit herkules gedroht wird droh ich halt mit revu zurück :D ich bin klar im Vorteil :p
 

DeletedUser99651

Gast
Was'n hier schon wieder los Oo :D


Naja schade , dass Eric weg ist, aber wir bekommen den Stamm noch zum laufen, auch wenn der Name nicht des ist was ich erwartet hab :p
 

DeletedUser

Gast
Ohhhman^^ ich habe ganz vergessen wie amüsant das Forum doch ist^^:mrgreen:
 

orthie

Gast
Ach unser KILL3R er ist schon ne klasse für sich :D aber ich spiel gern mit ihm auch wenn er bisschen aufdreht und ich das noch nicht so gewohnt bin ^^ (ag) (ag) (ag) (ag) (ag) (ag) (ag) (ag) (ag) (ag) (ag) (ag) (ag)
 
Oben