• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

bb )NM(

DeletedUser

Gast
NM? (NM) MN?? MAN?? weeeeer??? o_O

da könnte man auch gleich nen abschiedsthread für meinen apfel machen welchen ich vor 5min aß...der bestimmt wesentlich bekannter und erfolgreicher war als.......ach dieser komische stamm is es nichma wert das ich den namen nachlese.


heil PiPi (das heil gilt PiPi un nicht dem reloadeten ******haufen o/ )
 

DeletedUser105421

Gast
An den gesamten Pup


Ehrlich gesagt gebe ich nen sch**** drauf was die anderen leute von mir denken


Ich gehe meinen Weg, wer den nciht akzeptiert, muss damit rechnen, von mir angemacht zu werden. Die Leute wissen das, warum mucksen die mich dann an!?

Ich bin halt ein Arschloch und stehe dazu, wer nicht damit klar kommt, kann mir kreuzweise ;)

Wuhu ..
Ich dachte schon ich müssts dir sagen ... achwas ^^
 

DeletedUser

Gast
Gut, dass wir dir kreuzweise können. Ich werd dich bei Gelegenheit beim Wort nehmen. xD
 

Psycho82

Gast
NM? (NM) MN?? MAN?? weeeeer??? o_O

da könnte man auch gleich nen abschiedsthread für meinen apfel machen welchen ich vor 5min aß...der bestimmt wesentlich bekannter und erfolgreicher war als.......ach dieser komische stamm is es nichma wert das ich den namen nachlese.


heil PiPi (das heil gilt PiPi un nicht dem reloadeten ******haufen o/ )

wer bist du denn? hatten wir nicht beschlossen, dass jemand der erst so kurz im forum angemeldet ist redeverbot hat?^^
wenn de nichts zu sagen hast, dann sag bitte auch nichts.


@de costa:
tu nicht so. wir wissen alle, dass du ohne unsere anerkennung nicht leben kannst.
 

DeCosta

Gast
ich hatte noch nie respekt vor dir

So ein kleiner 14-jähriger, der sich selbst Pro nannte, und dann sofort den account aufgibt, wen es nicht so läuft wie er es will ;)
 

DeCosta

Gast
ich kann mich nur wiederholen

Ich hatte die uv nicht mehr als die atts liefen
 

DeletedUser

Gast
ich hatte noch nie respekt vor dir

So ein kleiner 14-jähriger, der sich selbst Pro nannte, und dann sofort den account aufgibt, wen es nicht so läuft wie er es will ;)

mhhh dann guck nochmal genau nach ich habe nirgendwo geschrieben das ich pro bin ;)

ich habe lediglich gesagt ich bin besser als einige andere und achja sry das mein lap kaputt war ich bin ja seit 2 wochen zurück ^^ war ja nur ne kurze pause
opfer like ;)

man siehe unterschied

GdRdW hat damals als ich nich ran konnte mehr geadelt als jetzt, gut die dörfer bei ihnen kann ich nich für immer halten aber die bleiben solange wie es geht in meinem besitzt ;) also stfu noob

mach du mal nen 1 vs 14 mal schauen ob du auch so viel austeilen und dann einstecken kannst :p


Costa du hattest die uv da noch, du hast gesagt du hast keine zeit für die incs und bla bla blubb, borsti hat die arbeit gut gemacht :)
 

DeletedUser56104

Gast
Kindergarten!!!

Könnt ihr das nich per IGM klären???
 

DeletedUser

Gast
nein Köppi das können die beiden anscheinend nicht, schau dir doch das Forum an ;-)

Ich habe immer das Gefühl das ihnen was fehlt wenn sie sich nicht beschimpfen können^^
 

DeCosta

Gast
Mika, wenn du jetzt ja so viel zeit hast, warum hockst du denn nicht im Pulchro Account??

Schiss vor DFE!?
 

DeletedUser

Gast
Da ich einen eigenen Account auf der Welt hab weiß ich nicht was du von mir willst. ^^
 

Psycho82

Gast
ihr leidet doch alle an hormonschwankungen. alle ausser big daddy. der ist cool
 
Oben