• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bbb vs fd81

DeletedUser66004

Gast
lol für was haste dann fusioniert wenn du der beste bist und die anderen sind alle noobs?
wärst bestimmt rang 1 was?

naja desswegen hat er ja fusioniert...er ist ja schonmal der Beste nur hat er zu spät angefangen hier...also muss er zichtausend mal fusioniern, damit er auch noch auf Rang 1 kommt, was ja seinem Status gerecht würde...
 

DeletedUser

Gast
was Lord Ilija angeht... er spielt seit gestern bei schwarze cobra im account
leider...
ursprünglich hieß er Lord Ruud ich denke einige kennen ihn noch... und zwischenzeitlich wollte er auch mal bei mir einsteigen, allerdings haben ich und mein partner diesen schritt abgelehnt
und ich denke ihr merkt warum...
also nehmt nicht alles so ernst er meint es nicht so ;-)

ich habe es schonmal gesagt und sage es wieder, da ich wohl bemerkt noch in der SF bin, was ich von Lord Ilija halte... nichts
ich weiß auch nicht was sich schwarze cobra dabei gedacht hat ihn in den account zu lassen^^

sorry Dani, aber du labberst einfach mal wirklich zuviel stuss und geadelt wurdeste auch schon 2x auf w17 das sagt alles, aber wie auch immer du bist nun einmal wieder bei uns gelandet und wir müssen das beste draus machen!
also dann reis dich zusammen und zeig uns das du nicht nur reden kannst ;-)

ein letztes Mal freez ;-)
 

DeletedUser87810

Gast
da ist ja wenigstens jemand ehrlich :)
und es wird wie immer aussehen, wenn er mist baut schiebt er es auf den anderen und wenn der andere mal was adelt, prahlt er damit ^^
 

DeletedUser

Gast
ncihts gegen euch aber hier reden allle viel und zeigen wenig



sozusagen siht das hier für mich aus als würde ein kleiner minni krieg toben und sich ein paar an so propa sprüchen aufgeilen sry wen sich wer angesrpochen fühlt aber stimmt
 

DeletedUser87810

Gast
ncihts gegen euch aber hier reden allle viel und zeigen wenig



sozusagen siht das hier für mich aus als würde ein kleiner minni krieg toben und sich ein paar an so propa sprüchen aufgeilen sry wen sich wer angesrpochen fühlt aber stimmt

wir sind dabei Massiv die frontdörfer zu deffen, da FD81 eine MegaGroßeAktion gegen uns plant und deswegen müssen wir uns verteidigen und können nichts tun :)
 

DeletedUser66004

Gast
wir sind dabei Massiv die frontdörfer zu deffen, da FD81 eine MegaGroßeAktion gegen uns plant und deswegen müssen wir uns verteidigen und können nichts tun :)

Waaas ???
Hier passiert mal was ???
Megagroße Offensive ??, dass wird bestimmt auch sone Larifariding wie die ganze Propa hier !!

Naja hier beschnaggen sich alle, machen aber nichts (wie auch, wenn se im Forum die Zeit verschwenden ;))
und im Endeffekt kuschelt ihr dann doch irgendwann wieder..oder sowas !!

Oder zeigt ihr jetzt hier tatsächlich mal was schönes ??
Gab ja nichtmal Statistiken oder so !! Nur Sinnlose 4tes AG Berichte und irgendwelche irrelevanten Diskussionen über Leute die 1. keiner kennt 2. keinen das interessiert und 3. auch hätte privat geklärt werden können, naja wie auch immer !!
 

DeletedUser87810

Gast
bin nicht im Stamm A und nicht im Stamm B :) nur so nebenbei^^
 

DeletedUser

Gast
Meine Freese was fürn LullerPropagelabere.
Ich hätte echt nicht gedacht das mal sagen zu müssen aber fd wird hier schlechter gemacht als ses verdient haben.
Dort spielen echt fähige Leute aber eben auch viele Lutscher.
Und euer Boss der werte cbv ist mittlerweile auch zur Megapfeife geworden.
Mit dem kann man ja nicht mal mehr normal schreiben.
Und das lächerlichste sind sein ach so lustigen und meeeeeeeeeeega provozierenden Dörfernamen(Ironie).
Naja was will man machen gelle.

Zum abschluss noch:
Ich vermiss den Vogelweide*heul*
mit dem hatte ich echt freude.
 

DeletedUser

Gast
sauber weiter so.
+das sind eh bloß alles intern adeler.
die ham nix aufm kasten.
 

DeletedUser89157

Gast
Ey Pups ich muss euch lassen das er sich kaum gewehrt hat und ihr mit 3 Stämmen auf ihn gegangen seit Echt super und das ihr es schnell hin bekommen habt reife Leistung.
.:evil: Achtung Ironie.:evil: und er Lebt noch ^^ "nach 3 tagen respect" 6 tage hab nicht genau geguckt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dir Ratten verlassen das sinkende Schiff

Hahaha, die Ratten verlassen das sinkende Schiff.....

Shanty und Chaecker haben ihre Brausebärchen wie Feiglinge im Stich gelassen
 

DeletedUser41494

Gast
Na, ich weiß ja nicht, den Thread hier kann man bestimmt mal closen. BBB heißt mittlerweile *AdW* und ist halb so groß und *FD81* heißt ~GO~, ist drei Mal so groß, aber an der Nordost-Front weiterhin so bröcklig, wie schon immer..

Außerdem hier mal einen herzlichen Dank an cbv und tinali für ihre netten Dörfernamen, die sich auf mich beziehen! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser95921

Gast
Na, ich weiß ja nicht, den Thread hier kann man bestimmt mal closen. BBB heißt mittlerweile *AdW* und ist halb so groß und *FD81* heißt ~GO~, ist drei Mal so groß, aber an der Nordost-Front weiterhin so bröcklig, wie schon immer..

Außerdem hier mal einen herzlichen Dank an cbv und tinali für ihre netten Dörfernamen, die sich auf mich beziehen! :)

das stimmt!
closen^^
 
Oben