• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

bbs! VS FaF/HD/Viper/wasauchimmer

DeletedUser76255

Gast
sollte dem so sein, dass hugo was mit troy hat, dann hat das troy-member , welches den hugo aufnimmt allerdings auch nur wenig spass. das nennt man dann den "ovc-effekt":mrgreen:
 

DeletedUser76255

Gast
der ovc-effekt:

naja... stammesführer-ovc dürfte ja für ein paar hier ein begriff sein. der hat sich mit der auflösung von seinem stamm ak.tiv dann mit selbstdarstellung auch gleich mitgelöscht, damt er inkognito in einem anderen acc wieder weiterspielen kann ohne das er weiter angepflaumt wird. der acc kam auch raus und hat seitdem jeder weiß, dass ovc drinnen ist natürlich auch keine ruhe mehr. das würde immer weiter so gehen. würde irgendeiner wieder diesen ovc in seinen acc reinholen, bekommt derjenige auch was drauf. solange, bis keiner mehr bock hat, diesen ovc bei sich spielen zu lassen, aus angst dass dieser acc dann massiv geattet werden würde.

der punch-effekt:

das ist ja wohl jedem klar, oder? der großmächtige, bewunderte stamm aller stämme wurde mit karamba ins jenseits vertrieben und weil sich das ein paar nicht weiter m itanschauen wollten, löschten sie sich gleich, worauf graue wüsten entstanden (punch-effekt= erstellung von großflächigen grauen flächen).
darunter waren namhafte accs wie nothingtosay, slakker, kevin76 oder klecks. seitdem dümpeln einige stämme im grauen meer vor sich herum.

fly-effekt:

das ist eine direkte folgeerscheinung, wenn man vom urlaub nach hause kommt und sich um seinen acc kümmern.... naja.... lassen wir das besser... war nur spaß!!!:mrgreen:
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Ok danke jetzt weiß ich auch was der ovc-Effekt ist^^
Der fly-Effekt hört sich aber auch nicht schlecht an^^
 

DeletedUser89070

Gast
Hallo Tim :)

Alles klar ? Scheint ja so nachdem du deinen Stamm im Stich gelassen hasst und vieles gar nicht mit bekommen hasst ist mir auch egal. Der Account ist abgegeben weil mit so einen wie dir tim werde ich nicht auf einer Welt zocken den du bist ein veräter wie er im Buche steht. Acc´s der neubesetzungen entreißen und UV´s zurück holen darin bist du gut. Aber kannst ja genau wie Shivatrix durch drehen wie du willst.

Und nein mein Spaten wirst du nicht kriegen die fällt echt nix besseres ein.

Dazu noch gesagt jeder der mich hier als veräter darstellt sollte sich mal angucken was BBS! und ~Uc da machen ich persönlich finde das nicht okay aber ist ja nicht mehr mein Problem.

Ihr könnt den Hugo60 acc. angreifen wie ihr wollt mich trefft ihr damit nicht da es für mich nur ein Spiel ist aber für tim und Shiva scheint es der einzigste Lebensinhalt zu sein.

Es ist mir gleich ob ich gesperrt werde oder nicht und ich kann jetzt nur sagen das ihr arm seit sucht euch freunde und nehmt dieses hier als Spiel an !

Dies ist mein letzter Post hier hauta rein ;-)

An die ehrlichen Spieler noch viel Erfolg ;-) und Spaß :)))
 

DeletedUser

Gast
Hallo Tim :)

Alles klar ? Scheint ja so nachdem du deinen Stamm im Stich gelassen hasst und vieles gar nicht mit bekommen hasst ist mir auch egal. Der Account ist abgegeben weil mit so einen wie dir tim werde ich nicht auf einer Welt zocken den du bist ein veräter wie er im Buche steht. Acc´s der neubesetzungen entreißen und UV´s zurück holen darin bist du gut. Aber kannst ja genau wie Shivatrix durch drehen wie du willst.

Und nein mein Spaten wirst du nicht kriegen die fällt echt nix besseres ein.

Dazu noch gesagt jeder der mich hier als veräter darstellt sollte sich mal angucken was BBS! und ~Uc da machen ich persönlich finde das nicht okay aber ist ja nicht mehr mein Problem.

Ihr könnt den Hugo60 acc. angreifen wie ihr wollt mich trefft ihr damit nicht da es für mich nur ein Spiel ist aber für tim und Shiva scheint es der einzigste Lebensinhalt zu sein.

Es ist mir gleich ob ich gesperrt werde oder nicht und ich kann jetzt nur sagen das ihr arm seit sucht euch freunde und nehmt dieses hier als Spiel an !

Dies ist mein letzter Post hier hauta rein ;-)

An die ehrlichen Spieler noch viel Erfolg ;-) und Spaß :)))


ich hab niemanden im stich gelassen und dich um 4 uhr nachts noch gedefft. daraufhin bist du aus dem stamm raus und hast uc den krieg erklärt. wer ist der verräter?^^
 
Reaktionspunktzahl
65
los kleiner hugo!!
hüpf von stamm zu stamm. irgendwann erreichst du dein ziel schon und landest bei deinem kumpel in troy ;)

hugoxl_2000_3_01.jpg

Sehr geiles Bild mal btw...

Der Account ist abgegeben weil mit so einen wie dir tim werde ich nicht auf einer Welt zocken

Und ich würd auch nie mehr mit Mogo zusammen ne Welt zocken, der verschenkt von mir reservierte Dörfer und so...

Ihr könnt den Hugo60 acc. angreifen wie ihr wollt mich trefft ihr damit nicht da es für mich nur ein Spiel ist aber für tim und Shiva scheint es der einzigste Lebensinhalt zu sein.
ich hab niemanden im stich gelassen und dich um 4 uhr nachts noch gedefft.
:x
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser73173

Gast
Hallo Tim :)

Alles klar ? Scheint ja so nachdem du deinen Stamm im Stich gelassen hasst und vieles gar nicht mit bekommen hasst ist mir auch egal. Der Account ist abgegeben weil mit so einen wie dir tim werde ich nicht auf einer Welt zocken den du bist ein veräter wie er im Buche steht. Acc´s der neubesetzungen entreißen und UV´s zurück holen darin bist du gut. Aber kannst ja genau wie Shivatrix durch drehen wie du willst.

Und nein mein Spaten wirst du nicht kriegen die fällt echt nix besseres ein.

Dazu noch gesagt jeder der mich hier als veräter darstellt sollte sich mal angucken was BBS! und ~Uc da machen ich persönlich finde das nicht okay aber ist ja nicht mehr mein Problem.

Ihr könnt den Hugo60 acc. angreifen wie ihr wollt mich trefft ihr damit nicht da es für mich nur ein Spiel ist aber für tim und Shiva scheint es der einzigste Lebensinhalt zu sein.

Es ist mir gleich ob ich gesperrt werde oder nicht und ich kann jetzt nur sagen das ihr arm seit sucht euch freunde und nehmt dieses hier als Spiel an !

Dies ist mein letzter Post hier hauta rein ;-)

An die ehrlichen Spieler noch viel Erfolg ;-) und Spaß :)))


spar dir dein mimimi und verschwinde endlich. erst große fresse haben und dann 2 tage später abhauen. hab selten eine so beeindruckende selbstdemontage gesehen.
 

DeletedUser76255

Gast
ich weiß wie mogo tickt. hab lange genug mit ihm woche für woche im TS gesteckt und haben uns unterhalten. er ist ein aufrichtiger und von grundauf ehrlicher typ. soweit man das über i-net-bekanntschaften sagen kann. ich schätze dich tim und weiß, wie du dich mit haufenweise uv`s aus dem stamm, welche hugo nicht genommen hat, herum geschlagen hast. mit dir würd ich jede welt zusammen zocken! sogar einen kirchenserver mit heereslager!!! und dass will viel heißen.

ich bin fan von dir!;-)
 

DeletedUser82822

Gast
Scheint ja so nachdem du deinen Stamm im Stich gelassen hasst und vieles gar nicht mit bekommen hasst ist mir auch egal.
anderen was vorwerfen und selbst seinen stamm den rücken drehen und ihn keine 24 stunden später angreifen, um billig nen paar dörfer anzugreifen?

Der Account ist abgegeben weil mit so einen wie dir tim werde ich nicht auf einer Welt zocken den du bist ein veräter wie er im Buche steht.
ich hoffe das ist ein versprechen, weil mit sowas wie dir will hier eine vielzahl auch nicht zusammen spielen. bitte bleib weg

Acc´s der neubesetzungen entreißen und UV´s zurück holen darin bist du gut. Aber kannst ja genau wie Shivatrix durch drehen wie du willst.

böser mogo

Und nein mein Spaten wirst du nicht kriegen die fällt echt nix besseres ein.

plinse, wäre nen anfang
Dazu noch gesagt jeder der mich hier als veräter darstellt sollte sich mal angucken was BBS! und ~Uc da machen ich persönlich finde das nicht okay aber ist ja nicht mehr mein Problem.
was machen sie denn, ausser dich aufadeln? hab noch nie ne grössere heulsuse gesehen als dich. mit dir wollte keiner kiuscheln, noch nicht mal deine troy freunde:mrgreen:


Ihr könnt den Hugo60 acc. angreifen wie ihr wollt mich trefft ihr damit nicht da es für mich nur ein Spiel ist aber für tim und Shiva scheint es der einzigste Lebensinhalt zu sein.
haben sie im gegensatz zu dir wenigstens eins auf de rille bekommen


An die ehrlichen Spieler noch viel Erfolg ;-) und Spaß :)))

danke
 

DeletedUser

Gast
Hugo60 heute um 01:23 Uhr
Hey mogo warum wsolle ich mich den anstrengen ? bei so einen Nooob wie dir ist das ja ein leichtes lol!!!

1(!!!) ag geblockt und ne große fresse :D
wirklich geil. zumal das dorf jetzt trotzdem mir gehört^^


66|71|81 +FF+ (611|678) K66 9,569 Unknown Hugo60 [~CN~] MoGo.MauLTaScHe [bbs!] 2010-05-15 17:52:43
65|79|24 MoGo (594|672) K65 9,619 Unknown Hugo60 [~CN~] MoGo.MauLTaScHe [bbs!] 2010-05-15 11:45:06
66|70|89 MoGo (609|678) K66 9,581 Unknown Hugo60 [~CN~] MoGo.MauLTaScHe [bbs!] 2010-05-15 09:02:49
66|80|17 MoGo (607|681) K66 9,928 Unknown Hugo60 [~CN~] MoGo.MauLTaScHe [bbs!] 2010-05-14 23:51:06
66|80|19 MoGo (609|681) K66 9,606 Unknown Hugo60 [~CN~] MoGo.MauLTaScHe [bbs!] 2010-05-14 23:48:44
66|71|90 MoGo (610|679) K66 9,549 Unknown Hugo60 [~CN~] MoGo.MauLTaScHe [bbs!] 2010-05-14 23:32:29
66|70|75 MoGo (605|677) K66 9,928 Unknown Hugo60 [~CN~] MoGo.MauLTaScHe [bbs!] 2010-05-14 23:27:12
66|70|63 MoGo (603|676) K66 9,603 Unknown Hugo60 [~CN~] MoGo.MauLTaScHe [bbs!] 2010-05-14 22:43:46
65|79|34 MoGo (594|673) K65 9,597 Unknown Hugo60 [~CN~] MoGo.MauLTaScHe [bbs!] 2010-05-14 22:37:19
 

DeletedUser82822

Gast
ich denke hugo hat aufgehört, der wird doch nicht geflunkert haben^^
 

DeletedUser

Gast
kann nicht sein..er is doch kein so ein fieser betrüger wie ich^^
 

DeletedUser

Gast
wer mal so eben den feind in seinen account lässt, ex member angreift, lieber gegen shiv intrigiert als mal zu hlefen, ist ein mieser verräter.
tim hat nie den stamm im stich gelassen, im gegensatz zu dir. du hast tagelang propaganda gegen shiv und uc gemacht und dabei steckst du doch von anfang an mit derliebe ect. unter einer decke. denkst du eigentlich wir sind total bescheuert und merken nicht, dass du gecleante dörfer nicht geadelt bekommst. da lief massen an off drauf, die dörfer standen stundenlang leer und du hast es bei ag laufzeiten von 35 min nicht gebacken bekommen ein dorf zu adeln. stattdessen lässt du den feind immer weiter ins stammesgebiet......
ich würd mal den mund halten wenn ich soviel dreck am stecken hätte.
und mit den accounts...... war das nicht shiv? zumindest hast du ihm das doch unterstellt, tagelang und als hetze gegen ihn benutzt. wie denn jetzt? wer war es denn nun? ich weiß aus erster hand, dass es die original besetzungen selbst waren. und als die leute gehört haben, was du da abziehst, kamen sie gerne und sofort.
ach, wenn wir schon bei der ehre sind......wer ist denn sofort abgehauen als sich original 3st wegen dir wieder formiert hat?
aber was mich tröstet ist, TROY will dich anscheinend auch nicht. schon jämmerlich......
und jimi, lass endlich mal sämtliche rl flames stecken, macht etwas nachdenklich warum das immer wieder von dir kommt.
 

DeletedUser76255

Gast
das warten hat ein ende. es wird wieder gefuselt und das soll gefeiert werden. HD hat den stamm FaF übernommen.
wir gratulieren HD zur position 4 nach dieser aktion. ;-) vielleicht schaut auch mal von denen einer rein und meldet sich zu wort, was sie als nächstes vor haben...
 

DeletedUser76255

Gast
ne fusion ohne vb????o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O

ist ja aber auch eine ganz andere ecke. solche bobs sind sie ja dann hoffentlich auch nicht. o_O .....oder?
dann hat sich wohl der vorschlag von seiten HD uns gegenüber, gemeinschaftlich als bnd auf faf zu hauen, erledigt, oder? :mrgreen:
 
Oben