• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BBWG - Die Lachnummer des Servers

DeletedUser

Gast
Ja ich weiß, die Propa sieht kacke aus und ich hab keine Skills für sowas, aber genießt es trotzdem ;-)

propaaaa.jpg
 

DeletedUser

Gast
- Also zumindest wir hätten da weniger Zeit in die Planung und Ausführung der Aktion auf Kio stecken können :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Die betroffenen Accs waren obv unterdefft und nicht aktiv XD

Propa schon einen Tag nach der Aktion fertig, geile Sache Pad^^
 

DeletedUser86497

Gast
nice propa, auch wenn dun kleinen hast!

zu blueman: habt ihr dem die kirchen gekattert, oder hatte der gar nicht erst welche stehn?
 
Reaktionspunktzahl
28
nice propa, auch wenn dun kleinen hast!

zu blueman: habt ihr dem die kirchen gekattert, oder hatte der gar nicht erst welche stehn?

Bereits um 7 Uhr hab ich bei Kisada 5k/5k von 80k/80k Hütten weggeklatscht, bei Blueman sah es ähnlich aus.
Also da standen von Anfang an nicht viele Kirchen^^
 

DeletedUser143760

Gast
nice propa auch wenn eher kuez
hätte nicht gedacht das BBWG gleich so abkakt und auch nicht das die propa schon nach einem tag steht...

geile aktion, prngls, weiter so!!! :)

viel spass glg livio
 
Reaktionspunktzahl
923
hey pi, wenn du bock hast - kannst du mir ja so jeden monat 200 pas geben und ich geb dir das pw vom drops-acc und du kannst wieder loggen.. ich decke dich dann auch :DD
 

DeletedUser

Gast
prngls besteht glaube ich nur aus "über"-spielern

[10:14:19] #newJace!: was soll einem apples post im pub jetzt sagen? :D
[10:14:27] Fabian S.: keine ahnung. :D
[10:15:15] Till|Seele*: hm?
[10:15:41] Till|Seele*: über? XD
[10:15:49] Paddy: überpros halt
[10:15:52] Till|Seele*: der hat wohl einen "übern" durst getrunken^^

:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Nette Aktion, nette Zusammenfassung. Ggf ne Karte mit rein - bei 165 Dörfern Unterschied, sieht eine - je nach dem wie konzentriert oder verteilt(auf die front gesehen) die adelungen sind - vorher/nachher karte vll sogar sehr schön aus :)

Wenn du's das nächste Mal noch mit einer netten Geschichte umrahmst, die zu dem ganzen passt, wär das ganz nett *gg*

ps: hi phil :*
 

DeletedUser141050

Gast
Die beiden Hauptziele der jeweiligen Offaktionen im Vergleich
ikovb8h6.jpg


Und das hier fand ich auch mal lustig zu erwähnen :mrgreen:
9lyeffuj.jpg
 

DeletedUser

Gast
sag ja, überpros, ihr habt mit allem was ihr sagt so krass recht und lebt für das spiel :)
 

DeletedUser

Gast
sagst du nulpe? :D

du bist so mit der schlechteste Spieler der mir auf dieser Welt aufgefallen ist, Schlecht zu sein und in Erscheinung zu treten ist nämlich etwas ganz besonderes.

Das Prngls die besten und aktivsten Spieler hat sieht man an ihrer Aktivität und der Art wie sie sich zur Wehr setzen.

Du hingegen bist einfach nur ein unerzogener Kerl, der seine Launen in diesem Spiel auslebt. Also verzieh dich.

Ingame läuft alles wie am schnürchen, man kann ja nicht erwarten, dass man bei Seele gleich 161 Hütten adelt :cool:, ist ja auch besser gedefft wie die BBWG front :)
 
Oben