• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bbx ====> icr

DeletedUser

Gast
Es ist soweit :cool:


Der Stamm ist im Krieg mit Ice Cold Revolution!

Kriegstitel: Carpe noctem,am Tags kanns jeder.

Erklärung:
Ein Lied, zwo drei vier...

Wir lagen vor ICR 's Ufern
Und hatten die BESTEN an Bord
In den Lagern, da lagern die Katas
Und täglich sahen wir ein Flüchtling ins Meer...springen

Ahoi, Kameraden, ahoi, ahoi!
Leb wohl, Revolution, leb wohl, leb wohl!

Ja, wenn ICR seine Dörfer nicht freiwillig gibt
Dann sind unsere Truppen gewillt, ja gewillt
zu zerstören, was einmal Eure Dörfer war
Die er gerne einmal wiedersehen will

Ahoi, Kameraden, ahoi, ahoi!...
Lebt wohl, ICRler, lebt wohl, lebt wohl!...

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
(Perforierter Abschnitt, zum abtrennen und unterschrieben eurer SF vorzulegen.)

Hiermit werfen wir euch den Fedehandschuh vor die Füße.
Auf faire Kämpfe und möge der Beste gewinnen.

Die SF von BBX
 

DeletedUser

Gast
Schön :D
Aber hat ICR noch eine SF? Mir scheint, alle SF-Accounts der letzten Monate sind inaktiv oder werden aufgeadelt..
 

DeletedUser

Gast
Diese Kriegserklärung ist doch nur noch ein Nachtrag....^^ Die Offs laufen doch schon seit einigen Tagen auf beiden Seiten....

Und eine SF ... Was ist denn das ?? Wozu brauch man das ?? Kann man das essen ??
 

albatros111

Gast
Yam Yam Yam, essen *-*

Auf schöne Flitterwochen BBX-ICR ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser133650

Gast
Emeradl mir is keine Sf bekannt die inaktiv is :D

Aber ich find die Kriegserklärung i-wie bissl lahm, hoffentlich wird der Krieg besser ;-)

Let´s Fetz

mfg mikaramon
 

DeletedUser

Gast
Ob das jetzt daran liegt, dass Dir keine SF bekannt ist ;-P , oder daran, dass wer inaktiv wird nicht mehr SF machen kann?
Der Krieg wird bestimmt besser, jetzt habt ihr endlich wieder an 2 Fronten Krieg. Dann muss auch keiner mehr aus Langeweile löschen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr-Tunichtgut2.0

Gast
Auf faire Kämpfe und möge der Beste gewinnen.

Faire Kämpfe ?
emoticon-00102-bigsmile.gif


Und das von BBX ?
emoticon-00140-rofl.gif
 

DeletedUser127746

Gast
Stimmt das ist net fair, BBX ist eindeutig zu stark für ICR! :cool:
 

DeletedUser

Gast
:(.... schon vorbei?

Propa folgt... diesmal ne profesionellere als meine ^^
 

DeletedUser121278

Gast
Ein Satz mit X das war wohl NiX. Naja kann nur besser werden hoffe ich ^^(ramme)
 

mä meranjo

Gast
Tja, nachdem was ich aus internen Quellen an Aussagen und Andeutungen gehört habe auch kein Wunder. Schade um die wirklich guten, aufrichtigen und treuen Spieler.
Ich glaub auch nicht das es ICR so noch lange geben wird. Ob es dem neuen 2.0 nochmal gelingt sich zu festigen und oobst einen ebenbürtigen und gefährlichen Gegner zu bieten? Ich wünsch es einigen...
 
Oben