• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*bd*

DeletedUser

Gast
Hallo,

wir suchen noch aktive Member,
böse Mädchen und Jungs sind bevorzugt,
aggresiv und Adeln sollte an erster Stelle stehen.
Bei uns ist Skype pflicht und Forumsaktivität gefordert.
Mindest Alter 14 J., wir sind auf K 72, 31 und 52 zu finden.

Bei Fragen wendet euch an Draky und Calimah
 

DeletedUser112178

Gast
uii da seid ihr ja strategisch sehr günstig aufgebaut mit 3 sehr nah beieinanderliegenen stammesgebieten.

Ich hab leider schon nen besseren Stamm gefunden sonst würd ich sofort zu euch wechseln.
 
Oben