• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-BdR-/~NS~ vs. Chm-Family

DeletedUser

Gast
Hallo liebe Foumsmitglieder!

Ich hoffe, dass es dieses Thema noch nicht gab, aber ich stelle es jetzt einfach mal hier rein:


Seit langer Zeit herrscht zwischen Chm; Chm²;bhk; 100% ein Krieg gegen -BdR- und ~NS~, der endlos scheint. Ich weiß nicht, ob ihr es mitbekommen habt. Allerding höre ich fast täglich neue Fakten, da ich viele Quellen habe. Ich würde in diesem Theard (?) gerne etwas darüber diskutieren, ob es bald ein Ende gibt und wie das vielleicht aussähe!

Nach meinen Infos fing der Krieg wegen krischö an, als er den Stamm ~NS~ verraten hatte und sich dann Chm eingemischt hat.. Dann haben -BdR- & Co das Bnd gebrochen und los ging es. Durch immer schlimmeres gegenseitiges hochschaukeln verbal, aber auch mit Angriffen wurde es immer schlimmer. Ich weiß nicht, ob die Sperrung Lord Brogans was damit zu tun hat, aber auch Eisenfinger wurde grau gemacht und so haben sich die Stämme gegenseitig immer höher und höher geschauklt, sodass sie vergessen, wie gut sie vielleicht mal zusammen gearbeitet haben.

Aus zunehmender Angst (würde ich sagen) verlassen immer mehr Mitglieder die Stämme ~NS~ und -BdR- und gehen zu GdRdW.

Wegen Streitigkeiten im Stamm wegen der SF haben auch jetzt wieder 2 den Stamm verlassen.
chart

Akte von -BdR-: http://de19.twplus.org/file/ally/34337/


Ein gutes Bündniss gehört jetzt fest zu Chm. (aus *NA* wird Chm³)
Wie sieht die Zukunft dieser Stämme aus? NS ist zu BdR fusioniert und führt meiner Meinung nach keine sinnvollen Aktionen mehr aus!

Gibt es eine Chance auf Einigung z.B. ein NaP, sodass sich die Stämme miteinander aussprechen können?


Ich habe auch das Problem, auf welcher Seite ich stehen soll, da ich auf beiden Seiten Freunde habe :S

Ich hoffe, dass sich beide Seiten darüber äußern werden!



LLLLG LordVader17!
 

DeletedUser

Gast
LoL, dann lösche es^^


aber der Krieg nervt und ich wollte eigentlich, dass beide Seiten mal ihre Probleme darlegen!!!:|;-)
 

DeletedUser

Gast
OMG Chm, -BdR- & GdRdW sind doch eh alles lows

vorallem Chm übertreibt es mit den ganzen wings, main und chm2 is ok bhk geht noch aber chm3 und 100%

das ist übertrieben meiner meinung nach hat Chm den krieg gegen BdR verloren weil sie die ersten 3 monate nur eingesteckt haben bis sie eine aktion gemacht haben und dann alle zu gdrdw geflüchtet sind weil gdrdw ja nen bnd mit chm hat :D

also mein tipp vor Chm muss man keine angst haben ^^
 

DeletedUser

Gast
Sowas will ich hören^^
Bitte nicht falsch verstehen, dass Chm schlecht gemacht wirde, sondern solche Beiträge^^
 

DeletedUser105421

Gast
Klar kenn ich die, aber propa ueber die interessiert keinen :D

Ich finde wenn man auf einer Welt spielt und im Pub ist sollte, man sich auch für andere,
hier sehr gut dargelegten Dinge, auch mal interessieren.
Kenne zu dem Thema leider keine Hintergründe, finds aber mutig dass die sichtlich kleineren Stämme anfangs
keine Angst hatten Chm entgegenzutreten, das massenwechseln .. kann ich nix zu sagen ..
 

DeletedUser103011

Gast
Hallo,
hab hier gerade das Thema über uns entdeckt :) Ich bin einer der -BdR- Spieler und war früher bei ~NS~. Also zu dem Krieg kann ich nur sagen, ich war nicht von Anfang an dabei und deswegen möchte ich hier jetzt auch nicht die Geschichte genau erklären, denn das kann ein Member mit längerem dasein bei uns denke ich viel besser. Aber es ist wirklich so. Chm versucht uns nun seit Ewigkeiten in den Boden zu stampfen, und laut PiPi haben sie dabei ihre BNDs einfach links liegen lassen. ;-) Chm hätte bei diesem rießigen Punkteunterschied (250Mio:20-30Mio) viel mehr reißen können. Aber ich möchte diese Thema nun nicht wieder von neuem ausgraben. Ich persönlich wäre für Frieden.
Zu den Wings von chm möchte ich mich auch noch äußern. Ich habe von Membern von chm gehört, dass sie schon immer gegen Wings waren und dass sie bhk, 100%(jetzt chm100) und chm³ schon immer für Überflüssig empfunden haben. Vielleicht sollte chm sich das noch einmal überlegen.

mfg

Time-Over
 

Psycho82

Gast
oh man. dieser thread ist so peinlich.
"oh wir haben krieg." "wie schaffen wir wieder frieden?"
hallo? das ist ein kriegsspiel. Wer vor dem kampf weg läuft ist verloren. wenn er schnell genug ist, vielleicht etwas später als früher, aber wenn er schwach ist ist er zum scheitern verdammt. so einfach ist das.
ob ihr nun rumkriecht wie maden und ein paar monate länger hier bleibt oder ob ihr kämpft wie es der sinn spiels ist, bleibt (leider) euch überlassen
 

DeletedUser

Gast
Hallo,
hab hier gerade das Thema über uns entdeckt :) Ich bin einer der -BdR- Spieler und war früher bei ~NS~. Also zu dem Krieg kann ich nur sagen, ich war nicht von Anfang an dabei und deswegen möchte ich hier jetzt auch nicht die Geschichte genau erklären, denn das kann ein Member mit längerem dasein bei uns denke ich viel besser. Aber es ist wirklich so. Chm versucht uns nun seit Ewigkeiten in den Boden zu stampfen, und laut PiPi haben sie dabei ihre BNDs einfach links liegen lassen. ;-) Chm hätte bei diesem rießigen Punkteunterschied (250Mio:20-30Mio) viel mehr reißen können. Aber ich möchte diese Thema nun nicht wieder von neuem ausgraben. Ich persönlich wäre für Frieden.
Zu den Wings von chm möchte ich mich auch noch äußern. Ich habe von Membern von chm gehört, dass sie schon immer gegen Wings waren und dass sie bhk, 100%(jetzt chm100) und chm³ schon immer für Überflüssig empfunden haben. Vielleicht sollte chm sich das noch einmal überlegen.

mfg

Time-Over


darum mein austritt aus chm viel zu viele wings member und eine tina die zu nett is zu kleinen spielern da sie ja die zukunft von s19 werden xD



oh man. dieser thread ist so peinlich.
"oh wir haben krieg." "wie schaffen wir wieder frieden?"
hallo? das ist ein kriegsspiel. Wer vor dem kampf weg läuft ist verloren. wenn er schnell genug ist, vielleicht etwas später als früher, aber wenn er schwach ist ist er zum scheitern verdammt. so einfach ist das.
ob ihr nun rumkriecht wie maden und ein paar monate länger hier bleibt oder ob ihr kämpft wie es der sinn spiels ist, bleibt (leider) euch überlassen

hdgdl :*
 

DeletedUser

Gast
so jetzt möchte ich mal was dazu sagen


damals wollte ein spieler namens salemer von bdr einen spieler von ~mez~ adeln, obwohl er 1,2 mille hat, und der aus ~Mez~ gerade mal 500 k

er hats nicht geschafft ihn zu adeln, und als dann seine off leer war, hat ihn ein 500 k spieler, (ebenfalls aus ~Mez~) aufgeadelt, so das er jetzt nicht mehr spielt.
 

Psycho82

Gast
so jetzt möchte ich mal was dazu sagen


damals wollte ein spieler namens salemer von bdr einen spieler von ~mez~ adeln, obwohl er 1,2 mille hat, und der aus ~Mez~ gerade mal 500 k

er hats nicht geschafft ihn zu adeln, und als dann seine off leer war, hat ihn ein 500 k spieler, (ebenfalls aus ~Mez~) aufgeadelt, so das er jetzt nicht mehr spielt.

boah. wie konnte ich bisher blos ohne diese information leben? jetzt wird mir alles klar. ganz plötzlich ergibt alles einen sinn.
 

DeletedUser

Gast
haha wieder mal ein ganz witziger im forum

wenn dich diese sache nicht interessiert, dann halte dich bitte raus
 

DeletedUser

Gast
da macht nen zwerg einen auf groß im forum o_O


psycho hat mein hdgdl nich erwiedert :(
 

DeletedUser

Gast
was willst den du ?

bloß weil ihr mehr punkte habt als mir, ich will hier eig nur aufzählen wie es gelaufen ist
 

DeletedUser

Gast
ach ja, hauptsache deine kommentare sind so interessant

ich hab lediglich eine frage beantwortet
 

Psycho82

Gast
Vielleicht nicht dich, aber vielleicht andere Spieler? Und wenn dich das nicht intressiert, dann halt dich doch bitte einfach aus dem Thread raus.

mfg

Time-Over

wenn es nicht einen großteil der spieler interessiert, sollte es kein thema im öffentlichen pub sein, nur weil hier einige ins höschen machen wegen incs. meine güte. loce hat viele schnuller. evtl gibt er euch welc he ab ;)
hdggggdsmvl snipe
 

DeletedUser

Gast
Mein Gott.. :S

Schliesst das Thema das ist ja ätzend.

Möchtegernwissen und Besserwisserei. Mehr ist das hier nicht.
 
Oben