• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-BdR-/~NS~ vs. Chm-Family

DeletedUser

Gast
meine güte. loce hat viele schnuller. evtl gibt er euch welc he ab ;)
hdggggdsmvl snipe

du hast mir 2 schnuller geklaut du dieb!
und ich hab dich auch liep pupsi


mal back zum thema

Sry time aber das thema chm intressiet mich erst wenn sie pipi durch die toiletten gezogen haben ^^ Chm hat sich einigermaßen gebessert und was ich über bdr weiß is nur das einpaar noobs von dahin zu gdrdw gegangen sind und fertig ^^

rest uninteressant, macht ne skype konfi auf regelt das dort und spammt da dieses forum is mein spamm berreich :cool:
 

Psycho82

Gast
du hast mir 2 schnuller geklaut du dieb!
und ich hab dich auch liep pupsi


mal back zum thema

Sry time aber das thema chm intressiet mich erst wenn sie pipi durch die toiletten gezogen haben ^^ Chm hat sich einigermaßen gebessert und was ich über bdr weiß is nur das einpaar noobs von dahin zu gdrdw gegangen sind und fertig ^^

rest uninteressant, macht ne skype konfi auf regelt das dort und spammt da dieses forum is mein spamm berreich :cool:

chm soll pipi durch die toilette ziehen??? lol ja. darauf warte ich auch^^
 

DeletedUser27114

Gast
Also wenn man sieht, wie chm Truppen baut, dann kann man die eigentlich nicht ernst nehmen.
 

DeletedUser103011

Gast
Sry time aber das thema chm intressiet mich erst wenn sie pipi durch die toiletten gezogen haben ^^ Chm hat sich einigermaßen gebessert und was ich über bdr weiß is nur das einpaar noobs von dahin zu gdrdw gegangen sind und fertig ^^

rest uninteressant, macht ne skype konfi auf regelt das dort und spammt da dieses forum is mein spamm berreich :cool:

Das ist deine Meinung aber du bist hier nicht der einzige im öffentlichen Forum SnipeHunter!

mfg

Time-Over
 

DeletedUser

Gast
okay... wahrscheinlich habt ihr recht und das interessiert doch ziemlich wenige. (sry, wegen des Themas)

aber wo wir gerade mal bei PiPi durch die Toilette ziehen sind... gaub ich kaum, weil die sind echt nicht schlecht! Wobei (nach Magolas) die angeblich 3k Katta-OFFs alle von ihm geblockt wurden :So_O *wer´s glaubt^^*
 

Psycho82

Gast
wenn der 3k kattaoffs geblockt hat, dann ist er eh ein noob. vorallem kattaoffs. da laufen ja nicht nur 5 offs auf ein dorf, sondern eher 10 oder 20 und die alle ohne wall zu deffen, wäre es wert, dass ich all meine truppen hin schicke. so viele bashpoints. das wär schön
 

DeletedUser

Gast
wenn der 3k kattaoffs geblockt hat, dann ist er eh ein noob. vorallem kattaoffs. da laufen ja nicht nur 5 offs auf ein dorf, sondern eher 10 oder 20 und die alle ohne wall zu deffen, wäre es wert, dass ich all meine truppen hin schicke. so viele bashpoints. das wär schön

gdrdw like ^^ die deffen nach :D
 

DeletedUser

Gast
wenn der 3k kattaoffs geblockt hat, dann ist er eh ein noob. vorallem kattaoffs. da laufen ja nicht nur 5 offs auf ein dorf, sondern eher 10 oder 20 und die alle ohne wall zu deffen, wäre es wert, dass ich all meine truppen hin schicke. so viele bashpoints. das wär schön

habe zwar ein PB mit ihm und noch mehr, aber ich bin auch noch der Meinung, dass er ein Noob ist, wobei er behauptet, dass er mal 8 Mio hatte... :)S:| ???)
 

DeletedUser

Gast
Magolas
Punkte: 1.069.789
Rang: 608
Besiegte Gegner: 3.841.130 (330.)


3k offs hat der bestimmt nich geblockt ^^
 

DeletedUser105421

Gast
Da habe ich ja mehr Deff-Bashs
und das waren denk nur an die 500 ..
 

DeletedUser100035

Gast
Hallo liebe Foumsmitglieder!


Nach meinen Infos fing der Krieg wegen krischö an, als er den Stamm ~NS~ verraten hatte und sich dann Chm eingemischt hat.. Dann haben -BdR- & Co das Bnd gebrochen und los ging es. Durch immer schlimmeres gegenseitiges hochschaukeln verbal, aber auch mit Angriffen wurde es immer schlimmer. Ich weiß nicht, ob die Sperrung Lord Brogans was damit zu tun hat, aber auch Eisenfinger wurde grau gemacht und so haben sich die Stämme gegenseitig immer höher und höher geschauklt, sodass sie vergessen, wie gut sie vielleicht mal zusammen gearbeitet haben.

chrm chrm soweit ich weiß war der krischö acc noch nie bei ns...
 
Oben