• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bea ist doof

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser42228

Gast
Bea (B1gB0B4T acc.) ist mit abstand der hinterhältigste acc. den ich jemals auf einer Welt gesehen habe! so etwas sollte man gleich sperren und nie mehr spielen lassen, sowas dreistes was sie abgezogen hat ist unterste schublade! hoffentlich bist du stolz drauf das in einem spiel zu tun und deine kinder werden sicherlich auch so erzogen oder? lügen, leute hinter gehen und was weiss ich was du sonst noch alles machst.
 

DeletedUser

Gast
:) das lese ich eben erst.

Da trägt aber jemand ganz arg lange was mit rum, was so wichtig ist, wie als wenn in China ein Sack Reis umfällt.
Wenn man Spiel und Real nicht unterscheiden kann, ist es ratsam das Spielen lieber sein zu lassen.

Und danke für deine ungeteilte Aufmerksamkeit, selbst nach einem Jahr suhlst du dich immer noch im Selbstmitleid.

Vielleicht ist ja ein Forenadmin so nett und closed hier mal oder löscht es am besten ganz, alldiweil besagter Schreiber auch irgendwelche Kinder miteinbezieht.

Armes Brügeli
 
Reaktionspunktzahl
7
Bringt Fakten, macht ne Propa oder sonst irgendwas, aber sowass ist weder erwünscht, noch aktivitätsfördernd. Deshalb close.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben