• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[beantwortet]Forenproblem oder löschwütiger Mod?!

  • Themenstarter DeletedUser130662
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser130662

Gast
Also, ich sehs in letzter Zeit immer wieder, das Posts von mir auf magische Weise verschwinden. Ich weis nicht wieso, weshalb oder warum. Am Anfang dachte ich mir noch dass ein Mod vlt. mit dem Inhalt nicht ganz so glücklich war - ok, konnte ich damit leben. Aber es verschwinden auch noch viel mehr Posts, wo der Inhalt lediglich die Beantwortung einer Frage hier im Fragenforum oder ein Post im Pub war wo NICHTS drinstand, was auch nur ansatzweise auf Spam, Beleidigung oder sonstwas hindeuten könnte - einfach nur ein Post im Pub. Inzwischen verschwinden 50 % aller meiner Posts hier im Forennirvana. Betroffen davon sind alle Forenbereiche, egal ob der 55er pub, 72er pub, das Fragenforum, Communityforum - alle.

Jetz meine Frage:

Liegt das hier an nem Problem im Forum? Dann müssten ja andere dasselbe Dilemma erleben.

Oder ist es ein Mod der Houdini spielen will und deswegen alle meine Posts verschwinden lässt? Wenns ein Mod ist, kann man hier dichtmachen, aber er soll mich gefälligst auch per PN anschreiben und mir sagen warum sogar meine unbedenklichen Posts gelöscht werden, das nervt nämlich riesig. :evil:

Danke für eure Aufmerksamkeit.
 

DeletedUser

Gast
Liegt das hier an nem Problem im Forum? Dann müssten ja andere dasselbe Dilemma erleben.
Ein Forenproblem ist auszuschließen.

Oder ist es ein Mod der Houdini spielen will und deswegen alle meine Posts verschwinden lässt? Wenns ein Mod ist, kann man hier dichtmachen, aber er soll mich gefälligst auch per PN anschreiben und mir sagen warum sogar meine unbedenklichen Posts gelöscht werden, das nervt nämlich riesig. :evil:
Ich habe mir gerade mal nur mal so als Beispiel, deine letzten 75 Beiträge betrachtet.
Da wurden 2 Posts von je einem Moderator gelöscht, an sonsten bestehen alle anderen posts noch.

Also ist hier eine Schätzung von 50% doch etwas hoch gegriffen.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Bitteschön.
 

DeletedUser130662

Gast
Ich habe mir gerade mal nur mal so als Beispiel, deine letzten 75 Beiträge betrachtet.
Da wurden 2 Posts von je einem Moderator gelöscht, an sonsten bestehen alle anderen posts noch.

Also ist hier eine Schätzung von 50% doch etwas hoch gegriffen.

WTF? o_Oo_Oo_O

Sry aber über diese "2 Posts" musste ich jetzt grinsen. Setz ne 0 dahinter dann hast du ungefähr die Anzahl.

Alleine im 55er Öffi sind um die 5 Posts gelöscht worden, und ja ich weis genau das ich da was hingeschrieben habe, und nein ich war nicht besoffen. Im Fragenforum werden auch seit ungefräh 2 Wochen immer wieder Posts gelöscht, das Commforum is da noch relativ unbetroffen.

Die letzten Posts wurden hier z.B. gelöscht in den Threads:

[beantwortet]Ist eine Nickänderung möglich?
[beantwortet]Profiltext eines nicht mehr vorhandenen Acc. noch zu "retten"?
Stämme mit Potenzial
Gerüchteküche
Kaufberatung: PC, Laptop, Hardware...


Um jetz hier nur mal 5 der Threads aufzulisten. Sind noch einige mehr von denen ich weis und bestimmt noch mehr von denen ich nicht weis, aber ich hab jetz echt kein Bock hier meine ganzen Threads durchzusuchen.

Sollte vlt. doch ein Mod das sein, soll er gefälligst die Eier haben und sich bei mir melden. Wenns ein Forenprob ist (was man laut dir ja ausschließen kann) sollte man das beheben. Wenns nix von beiden ist muss ich mich wohl damit abfinden das ich in Zukunft alle meine Posts doppelt posten muss. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
[beantwortet]Ist eine Nickänderung möglich? - hast du garnichts gepostet

[beantwortet]Profiltext eines nicht mehr vorhandenen Acc. noch zu "retten"? - existierte ebenfalls nie ein Post von dir in dem Thread

Stämme mit Potential - sehe ich einige Posts von dir, jedoch keinen gelöschten.

Gerüchteküche - seh ich auf Seite 28 einige von dir + einen gelöschten von dir, danach keine mehr.

Ich denke mal dies können dir alle anderen Mods so bestätigen.
Also versteh ich nicht wo das Problem liegt.
 

DeletedUser130662

Gast
[beantwortet]Ist eine Nickänderung möglich? - hast du garnichts gepostet

[beantwortet]Profiltext eines nicht mehr vorhandenen Acc. noch zu "retten"? - existierte ebenfalls nie ein Post von dir in dem Thread

Stämme mit Potential - sehe ich einige Posts von dir, jedoch keinen gelöschten.

Gerüchteküche - seh ich auf Seite 28 einige von dir + einen gelöschten von dir, danach keine mehr.

Ich denke mal dies können dir alle anderen Mods so bestätigen.
Also versteh ich nicht wo das Problem liegt.

Natürlich hab ich da was gepostet ich bin doch nicht bekloppt. >.< Und klar, einige bleiben übrig, aber viele fehlen auch ...

Mach ma dicht hier, denke hier kann mir keiner helfen. Muss ich mich wohl damit abfinden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben