• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[beantwortet]Forum?

DeletedUser

Gast
Ich habe mein passwort vergessen will aber dena ccount nutzen.
allerdings wurde der ds account von nem kumpel gespielt auf seine e-mail adresse...wie kann ich an da spw kommen?
 

DeletedUser

Gast
nix dass PW der email,

aber wenns dein kumpel ist, ruf ihn an, schreib ihm ne sms...
 

DeletedUser

Gast
Als Kumpel bezeichnen wir Leute, die man persönlich kennt, oder von denen man daten hat..

LG
 

DeletedUser

Gast
Nee, er muss dir nur das PW für den Stämme Account geben, da lässt du den Acc auf deine EMail umschreiben und er muss da zustimmen. Er erhält eine EMail
 

DeletedUser

Gast
Das wäre dann Multi und verboten...

Einen Acc löschen und den anderen spielen
oder
einen Acc an jemanden übergeben der nicht auf der Welt spielt, 14 Tage warten und dann den anderen zu spielen sind die einzigen legalen Möglichkeiten.
 

DeletedUser

Gast
Oder mit dem Acc auf einer anderen Welt einloggen ein Dorf erstellen und dort die Änderungen vornehmen? Das eine Dorf kannst ja wieder löschen, passiert ja nix

Oder denk ich falsch?
 

DeletedUser

Gast
Oder mit dem Acc auf einer anderen Welt einloggen ein Dorf erstellen und dort die Änderungen vornehmen? Das eine Dorf kannst ja wieder löschen, passiert ja nix

Oder denk ich falsch?

Wüsste ich das PW noch un der der hoffentlich das PW weuß ist gerade nicht da ,support wurde angeschrieben
 

DeletedUser

Gast
Die Emailadresse vom Forum ist unabhängig vom ACC, sprich im Forum ist die Email, mit dem du den Foren-ACC eingerichtet hast oder in eine von dir im Kontrollzentrum eingegebene.
 

DeletedUser

Gast
Is ja schön und gut, wir wissens ja nun... Dennoch sollst du dies mit dem Support klären, die Spieler hier im Forum können dir da kein Stück weiter helfen.
 
Oben