• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[beantwortet]Fremdbearbeitung von Beiträgen

DeletedUser

Gast
Ist es Möglich das hier im Stämme Forum Beiträge von Fremden geändert werden?

am 28.07 habe ich eine Karte erstellt und diese ins Forum gestellt.
Heute kam ich aus dem Urlaub wieder und musste diese Karte vorfinden:

http://www.dsreal.de/index.php?screen=map&id=550318&key=bbe47&world=de23

Ich habe diese Karte niemals erstellt!
Also muss jemand meinen Beiträg geändert haben, aber ist das dann überhaupt noch mit den Regeln vereinbar?
 
Reaktionspunktzahl
5
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
weil es der Link zur selben Karte ist -.-
Dein Beitrag ist ja kein Upload der Karte.
 

DeletedUser

Gast
wenn Jeder die Karte ändern kann Bedeue das ja auch das die Verfälschte version in deinem Beitrag angezeigt wird..
 
Reaktionspunktzahl
5
Es malt schon wieder einer drin rum.....

in deinem Beitrag wird die Karte so angezeigt, wie sie bei dsreal gespeichert ist. Das ist ja lein Screenshot. Solange du disen Link drinnen lässt, kann jeder der die Karte anklickt diese auch verändern.

Ändere den Link, dann bleibt das so wie du es erstellst. Und wenn einer drinrumschmiert, einfach auf "Rückgängig machen" klicken und speichern.
 

DeletedUser

Gast
ok, danke kann geschlossen werden,

dann bleibt es trotzdem Niveaulos, wer auch immer das geändert hatte!
 
Reaktionspunktzahl
5
Momentzan hat die Karte irgendein Depp offen und schmiert drin rum. Bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als eine neue zu erstellen und den neuen Link in deinem Beitrag einzufügen.
 

DeletedUser

Gast
Machs dir einfacher Nächstesmal auf die Fertige karte rechtsklick drauf und auf "Hintergrundgrafik anzeigen"Klicken dann hast du nurnoch die Karte zusehen und den Link nimmst du dann kann da keiner drinne rummalen :D


show.php

EDIT: wäre dann aber vlt besser es so einzustellen das mana uf der Karte zmd die Stammestags sieht oO
 
Oben