• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[beantwortet]Gemeldete Nachrichten

  • Themenstarter DeletedUser32288
  • Startdatum

DeletedUser32288

Gast
Mal ne dumme Frage nebenbei .. wann werden eigentlich gemeldete Post's und/oder PN's bearbeitet?

Kann ja wohl absolut nicht angehen, wenn mich jemand als Faschist bezeichnet, im Forum und auch als PN !! Gemeldet vor zwei Tagen.

Nichtmal ein außerhalb stehender Mod, den ich gestern mal anschrieb, kann da irgendwas dagegen tun. Wie schon im Maerlex-Thread mal erwähnt sollte da ne Kontaktperson schleunigst mal her.

:evil:
 

DeletedUser

Gast
Also geahndet wurde es schon an dem Tag der Meldung.
an sonsten solltest du derartige Fragen an einen Teamleiter oder Community Manager richten da du nicht wissen kannst welcher Moderator deine Meldung bearbeitet hat.
 

DeletedUser32288

Gast
Dank schneller Recherche von Bartsimpso, der die dazu benötigten Informationen auswertete, sag ich mal Dankeschön.

Ab und an sollte man sich doch direkt mit einem Mod in Verbindung setzen, anstatt tagelangen Wartens auf den Ausgang.

dankeschoen.gif
 
Oben