• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[beantwortet]PayPal bezahlverfahren geändert

  • Themenstarter DeletedUser76255
  • Startdatum

DeletedUser76255

Gast
seit jahr und tag bezahl ich via paypal. zack überwiesen und 5 sekunden später (wahrscheinlich sogar zeitgleich) sind die PA.pkt auf meinen acc gutgeschrieben.

heute kam dies:

Bitte beachte, dass über dieses Bezahlverfahren die Premiumpunkte innerhalb der nächsten 20 Tage nicht übertragen werden können.

soll das bedeuten, dass ich 3 wochen jetzt warten soll, bis mein pa wieder aktiv ist? frag da lieber gleich, bevor ich kaufe.
meinungen vom team oder paypal-nutzern sind mir natürlich die liebsten meinungen in diesem fall.
 

DeletedUser

Gast
soll das bedeuten, dass ich 3 wochen jetzt warten soll, bis mein pa wieder aktiv ist?

Nein heißt es nicht, dort steht doch eindeutig übertragen.
Du kannst ihn auf den Account wo du ihn gekauft hast einsetzen und deinen PA aktivieren.
Du kannst nur während der Stornierungsfrist keine Punkte, von den gekauften, an andere Accounts übertragen.
 
Reaktionspunktzahl
22
Das bedeutet ganz einfach, dass du deine gekauften Premium-Punkte nicht an andere Accounts übertragen kannst. Einsetzten kannst du dies in dem Account, in welchem du sie gekauft hast, auch weiterhin ohne Probleme.
 

DeletedUser76255

Gast
wunderbar. thx ihr beiden für die flotte geschichte. bisher kam diese meldung nicht, daher war ich etwas irritiert.
 

DeletedUser

Gast
Ist ganz nett das vorher zu wissen... Hatte neulich gerade gekauft (auch Paypal) und wollte etwas an einen Stammeskollegen übertragen, wobei mir dann etwas verspätet mitgeteilt wurde, dass das nicht geht. :|
Die Meldung vorher scheint neu zu sein, hätte ich da auch gern gehabt.
 
Oben