• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[beantwortet]"Rekrutierungsvorschau" [Stall]

DeletedUser

Gast
In meiner Dorfübersicht hab ich dieses Bild:

51d10cdbd7efe1d7_Stall.png


Im Stall selbst gibt es dann aber noch weitere aufträge..

a1d1f1a5a37faa05_Stall2.png


ist das ein bug oder wird in der dorfübersicht generell nur eine begrenzte anzahl rekrutierungsaufträge angezeigt?



Nils
 

DeletedUser

Gast
Hatte ich auchmal,hatte dem Support auch Screens geschickt doch diese haben nur gesagt falls es des nächste mal auftrittt einfach bescheid sagen o.0
 

DeletedUser

Gast
Hmmm denkemal ehher da ist eine Begrenzung drinne.

EDIT: Bei mir ist gerade alles farmen kanns daher leider nicht testen :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich hab ne gegenfrage

warum rekrutierst du nicht einmal 100 leichte, sondern 100 mal eine??? (ich weiss das is uebertrieben, is nur n beispiel)
 

DeletedUser

Gast
Im endeffekt eig auch Egal ob man nun 100 Produziert oder 100 mal 1nen Kommt aufs selbe Ergebniss raus und die Zeit bleibt ja auch die Gleiche^^.


@1d3f1x Scheint wirklich so zu sein das es nur 15 anzeigt..

Unbenannt.png
 

DeletedUser

Gast
ja aber spaetestens nachdem ich die ersten 50 leichte angeschafft hab, wart ich bis die (fast) fertig sind, und schaff dann mit allem was ich hab wieder neue an. vllt mach das aber auch nur ich so, weil ich so derbe viel zeit fuer DS hab, und 25/7 bin xD
 

DeletedUser

Gast
ja aber spaetestens nachdem ich die ersten 50 leichte angeschafft hab, wart ich bis die (fast) fertig sind, und schaff dann mit allem was ich hab wieder neue an. vllt mach das aber auch nur ich so, weil ich so derbe viel zeit fuer DS hab, und 25/7 bin xD

jo kann sein...
 

DeletedUser

Gast
@1d3f1x Scheint wirklich so zu sein das es nur 15 anzeigt..

Unbenannt.png
Richtig, es ist auch auf 15 Zeichen begrenzt.
ja aber spaetestens nachdem ich die ersten 50 leichte angeschafft hab, wart ich bis die (fast) fertig sind, und schaff dann mit allem was ich hab wieder neue an. vllt mach das aber auch nur ich so, weil ich so derbe viel zeit fuer DS hab, und 25/7 bin xD
Bitte beachten dass dies hier kein Diskussionsforum ist und solche Gespräche/Gegenfragen/Diskussionen hier fehl am Platze sind.
 

DeletedUser

Gast
ja aber spaetestens nachdem ich die ersten 50 leichte angeschafft hab, wart ich bis die (fast) fertig sind, und schaff dann mit allem was ich hab wieder neue an. vllt mach das aber auch nur ich so, weil ich so derbe viel zeit fuer DS hab, und 25/7 bin xD

vllt hast du ja in der startphase speicher 30, ich nicht..

und wo ist der nachteil wenn man lkavs sofort reinhaut? -.-

-> laber keinen müll
 
Oben