• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[beantwortet]Unterstützende Truppen

DeletedUser132409

Gast
Hey Leute, ich Hab seid einiger Zeit eine Frage die mich sehr interessiert!
Frage:
Wenn man Truppen zu einem Dorf schickt (unterstützende Truppen) und dann wird man selbst (also der Unterstützende) aufgeadelt bleiben dann die Truppen im Dorf was man Unterstützen wollte? Sterben sie ? Kommen sie zurück?

Was auch immer wäre cool wenn mir das jemand beantworten könnte =)
 

DeletedUser120995

Gast
Um es zu vervollständigen: Bei Angriffen ist es genau dasselbe. Wenn ein Dorf von dir geadelt wird und du noch die Off raushaust, aber die Ags ankommen bevor deine truppen im feindlichen Dorf einschlagen, lösen sich deine Truppen auf dem Weg auf ;)
 

DeletedUser132572

Gast
uh65410,1283184678,facepalm_4.jpg


nein!

der angriff läuft ganz nromal weiter und es gibt keinen unterschied zu einem "normalen" angriff, bis auf den das ags keine zustimmung mehr ziehen^^
 

DeletedUser

Gast
selfown...

Das war einmal, ist aber nicht mehr...

Nur bei Löschung/Neuanfang, falls noch Truppen laufen wenn das Dorf grau wird (selbst bei Löschung möglich wenn auf der Welte eine AG-Reichweite von 1000 Feldern gilt...), laufen diese Truppen weiter aber ein AG zieht keine Zustimmung ab!
 

DeletedUser

Gast
Odakim hat recht.

Naja wie soll ein Barbarendorf dann einem anderen Dorf auch Zustimmung abziehen^^
 
Oben