• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Urlaubsvertretung

  • Themenstarter DeletedUser77848
  • Startdatum

DeletedUser77848

Gast
huhu ich habe eine frage bzgl UV...
wenn als stamm jmd angegriffen wird, darf ich den angriff abschicken und anchließend meinen account als UV an einem stammesmitglied geben?

es heisst ja, dass gemeinsame aktionen während (!) einer UV nicht durchgeführt werden dürfen.
ich würde die aktion vorher starten...

lg
daniel
 

DeletedUser

Gast
...was vor der UV war, ist egal!

Also ja: Du darfst jemanden angreifen, direkt danach eine UV vergeben und derjenige der die UV übernimmt darf ab dann _entweder_ mit seinem Acc _oder_ mit "Dir in UV" (aber nicht mit beiden!) denselben Spieler angreifen!

(ob das eine Stammesaktion ist, ist vollkommen egal!)
 

DeletedUser77848

Gast
wenn ich die UV beendet habe, und der Kollege mit seinem account angegriffen hat, dann muss ich 2 tage warten oder?!

nur zur sicherheit...
 

DeletedUser77848

Gast
danke der schnellen und präziesen antworten :eek:)

kann geschlossen werden...
 
Oben