• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] welt ohne support und attack gap

DeletedUser

Gast
hallo

gibt es eine welt ohne support und attack gap ?

VG

sirdancelot
 

DeletedUser

Gast
Ich verstehe Deine Frage nicht?

Zwangsabstände bei Befehlen? Nein, eine solche Welt gibt es nicht (mehr)!
 

DeletedUser

Gast
Welt ohne Support?
Ich meine: manchmal wäre das ganz praktisch, aber dann kann man das Spiel auch aufn Müll werfen?! :rolleyes:
Ohne Support bedeutet, jeder kann schummeln, beleidigen etc wie er will, ohne bestraft zu werden - denk mal nach ;) :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Welt ohne Support?
Ich meine: manchmal wäre das ganz praktisch, aber dann kann man das Spiel auch aufn Müll werfen?! :rolleyes:
Ohne Support bedeutet, jeder kann schummeln, beleidigen etc wie er will, ohne bestraft zu werden - denk mal nach ;) :rolleyes:


attack gap = zwangsabstand zwischen de angriffen

Ich verstehe Deine Frage nicht?

Zwangsabstände bei Befehlen? Nein, eine solche Welt gibt es nicht (mehr)!
genau das
vlt auf anderen sprachversionen ?
 

DeletedUser

Gast
Auf diesen Zwangsabstand bin ich garnicht weiter eingegangen ;)
Dieser ist ja dazu da, den Supp zu unterstützen...
Wenn also der Supp weg ist, kann man diesen auch abschaffen.. Logisch, nicht?! ;) :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Wahrscheinlich nicht, da sich verbotene Skripte und Methoden zu weit verbreitet haben.
Um dem wirkungsvoll Einhalt zu gebieten musste DS (leider!) den Zwangsabstand einführen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wahrscheinlich nicht, das sich verbotene Skripte und Methoden zu weit verbreitet haben.
Um dem wirkungsvoll Einhalt zu gebieten musste DS (leider!) den Zwangsabstand einführen!

schade eig, denn ich hab ne methode, die legal ist und mit der schaff ichs immer auf den zwangsabstand
 

DeletedUser

Gast
Achso :D
Ah ok - Tut mir Leid ;)
Hab ich was verwechselt...

Naja das muss leider trotzdem bleiben - werden zuviele verbotene Skripte benutzt, die damit geblockt werden...
 

DeletedUser

Gast
gibt es eine welt ohne support und attack gap ?

nein und nein.
Zumindest nicht in der deutschen Sprachversion.
Support wirst du überall haben, ob es in anderen Sprachversionen irgendwo mal ne Welt ohne attack Gap gibt mag ich zwar zu bezweifeln, aber ich wills auch nicht ausschließen. Denke da solltest du aber selber in der Lage sein dich umschaun zu können.

Andernfalls... empfehl ich dann nur noch DS-Lan, da darfste dein eigener Support sein ;-)
 

DeletedUser

Gast
Lese ich nirgends so raus dass der Threadersteller es als Unterstützung meint.
Das haben die anderen Spieler gemeint.
Von daher ging ich auch nur auf den Threadersteller ein.
 
Oben