• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bedanke mich für Version 8.0

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Bei uns wurde die Funktion "Bedanken" kurz besprochen, unser Fazit:

1, Die Idee ist echt klasse braucht man unbedingt, wer braucht schon nen DS-Assi oder wie sie das nennen

2, Man(n) könnte noch eine Funktion hinzufügen, namens "Bei allen Beiträgen bedanken" damit man immer danke sagt

3, Es muss unbedingt eine Rangliste her! Möchte wissen ob ich noch vorne liege beim "Bedanken" nicht das ich ein unfreundlicher Mensch bin!

4, Durch noch mehr Funktionen und Unübersichtlichkeit finden wir das Forum noch viel schöner! Wir "bedanken" uns dafür.

6, Wo ist der "Bitte"- Button? Wer sich bedankt muss vorher auch brav "Bitte" sagen

7, Nummer 5 fehlt



Was hält ihr davon?
Ach und ich bedanke mich bei euch fürs durchlesen ;)
 

DeletedUser

Gast
Bin unbedingt dafür, das mit dem danke sagen sollte man einfach weiter ausbauen ! Super Idee, weiter so !

ps. bin bei 18 "Bedanken" :)!
 

DeletedUser

Gast
hast du mitgezählt oder gibts da schon ne liste die sind ja so schnell mit entwickeln kann ja sein das es schon eine gibt :D
 

DeletedUser

Gast
Ich persönlich finde diesen Button auch viel wichtiger, als z.B. die Möglichkeit Unterforen einzurichten.

Unterforen werden total überschätz. Allerdings ein Bedanken Button wird vllt. nur total unterschätzt.

Den Beitrag hätte ich übrigens ins Allgemeine Forum gestellt, damit es auch wirklich jeder lesen kann. Vllt. macht unser Mod das mal. Dafür würde ich mich übrigens bei ihm bedanken.
 

DeletedUser

Gast
Feedback zur Version 8.0 bitte im Allgemeinen Forum posten!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben