• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beeindruckende Spieler, Stämme etc. /109E

DeletedUser

Gast
Interessante Spieler- und Stammesprofile /109

Ich mache mal den Anfang,

c5b9440e64ebola.png


Ehhh, ja :S :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser153807

Gast
ist richtig beeindruckend son punkte bauer stamm ...
vor morgen ist niemand beeindruckend !
 

DeletedUser149310

Gast
Ich mache mal den Anfang,

Ehhh, ja :S :mrgreen:

Deren SG hab ich schon angeschrieben^^

Betreff...
Spieler
Roude-Leif

Guinnes 2.0am 02.09. um 16:18 Uhr
Was für ein geschmackloser & bescheuerter Stammesname.

________________

Sorry aber geht garnicht....
 

DeletedUser141050

Gast
Warum regt man sich da jetzt so drüber auf? Wow, ein Stamm der sich nach einer Krankheit benannt hat, die ja nicht mal verherrlicht, sondern einfach nur als Name genutzt wird.
 
Reaktionspunktzahl
246
hab auch schon geschmacklosere namen und profile gesehen^^
bei anderen solchen krankheiten würds keinen jucken, nur weil sie nicht aktuell sind.
 

DeletedUser149310

Gast
hab auch schon geschmacklosere namen und profile gesehen^^
bei anderen solchen krankheiten würds keinen jucken, nur weil sie nicht aktuell sind.

Falsch.

Viele vergessen nur das das hier ein Spiel ist und verlieren durch die Anonymität jeglichen Respekt
 

DeletedUser154117

Gast
Das ganze soll eigentlich witzig sein und ich musste auch lachen...
Man muss hier nicht einen auf Moralapostel machen...

Ps. Außerhalb von DS schaut ihr wahrscheinlich weg und hier macht ihr den Mund auf das es geschmacklos ist..
 

DeletedUser154211

Gast
Das ganze soll eigentlich witzig sein und ich musste auch lachen...
Man muss hier nicht einen auf Moralapostel machen...

Ps. Außerhalb von DS schaut ihr wahrscheinlich weg und hier macht ihr den Mund auf das es geschmacklos ist..

Ganz deiner Meinung, diese Diskussion ist belanglos.
 

DeletedUser

Gast
Naja finde das ist ein Spiel sollen die sich halt so nennen...

Hatten auch mal nen acc der HIV regelt schon hieß das hatte auch eigentlich niemanden gestört...
 

DeletedUser136299

Gast
Bald wird ihnen beigebracht, dass die gekreuzten Schwerter rechts oben sind :)
 

DeletedUser

Gast
@doktajotta

Meinte so die mitspieler von uns fandens net schlimm der neue name war dann dreck bin ich halt zu simon in shenlong acc gegangen xD
 

DeletedUser154155

Gast
In den Stamm will ich auch :) Pro stamm <3(ag)(ag)(ag)(ag)(ag)
 

DeletedUser

Gast
Finde den Stammesnamen und die Beschreibung ganz gut.

Hoffentlich infiziert dieser Stamm Euch alle!
 
Oben