• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[beendet] Weltenevent - Wer schafft die meisten Aufgaben?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
1.183
Wie wäre es wenn du das schön übersichtlich machst wie jeder andere...

Aufgabe
Berichte
Acc

Dürfte ja nicht all zu schwer sein
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68

bestätigt!

Aufgabe 6 - 0.0% Glück + Aufgabe 3 Retime mit 2008+4*285+5*2+65*5+25*6+100 = 3733 Bauernhofsplätzen.

Angriffsbericht: https://de117.die-staemme.de/public_report/8272fec3b4d2ac6b19c00597b15c7dfe

Verteidigungsbericht: https://de117.die-staemme.de/public_report/9b4af07bd046633918a3bc5a7456b2ff

Premiumpunkte an Ploox.

Gut, dass ich nochmal nachgerechnet habe. Wie auch immer du auf deinen WErt gekommen bist, aber er ist bei Weitem zu niedrig!

Acc ist sicher Ploox (wie im Bericht) und nicht Ploox. oder?

sry Chef :cool:

Aufgabe 3: Überbiete beim erfolgreichen Retime eines Offangriffs den Vorposter!
Angreifer: https://de117.die-staemme.de/public_report/8c3733ee601dcd28a9387c03bfc22ee0
Mein Retime: https://de117.die-staemme.de/public_report/54c143dd2269e8c224b549561faa033b
BH Plätze: 1457+110*2+389*4+5*15+100=3408
Punkte bitte an Maxim.

Bestätigt.

Auch hier die Frage, Maxim. oder Maxim?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser144729

Gast
Account ist Ploox ja! nicht Ploox. :p

und getötet wurden sie auch durch mich Phisa hat es nur reingestellt.. also tabelle bitte ändern danke!
 
Reaktionspunktzahl
28
bestätigt!



Gut, dass ich nochmal nachgerechnet habe. Wie auch immer du auf deinen WErt gekommen bist, aber er ist bei Weitem zu niedrig!

Acc ist sicher Ploox (wie im Bericht) und nicht Ploox. oder?



Bestätigt.

Auch hier die Frage, Maxim. oder Maxim?

Ich habe den Wert der Truppen genommen die Angegriffen haben, nicht den Wert der Truppen die am Ende getötet wurden. Streng genommen sind diese ja nicht geretimed worden, sondern nur einem normalen Angriff zum Opfer gefallen.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Ich habe den Wert der Truppen genommen die Angegriffen haben, nicht den Wert der Truppen die am Ende getötet wurden. Streng genommen sind diese ja nicht geretimed worden, sondern nur einem normalen Angriff zum Opfer gefallen.

selbst da lagst du falsch. xD
 

DeletedUser158538

Gast
Frage

@Reisone: Müssen die Aufgaben 8,9 und 11 von einem einzigen Spieler erreicht werden oder vom gedämmten Stamm?
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
@Reisone: Müssen die Aufgaben 8,9 und 11 von einem einzigen Spieler erreicht werden oder vom gedämmten Stamm?

Bei diesen Aufgaben zählt das Ergebnis, welches der STAMM erzielt. Wenn es nur ein einzelner Spieler ist, ist es auch OK, aber ihr dürft die Werte der einzelnen Spieler in einem Stamm addieren.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68

DeletedUser145579

Gast
ok dachte den Acc kann man aus der Signa rauslesen :D

Rentnerin
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Da jeder auf jeder welt einen anderen acc haben kann odwr irgendwo als duali spielt, kann ich danach nicht gehen. Vor allem nicht bei weltenfremden signaturen. ;)

Trage ich morgen ein.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben