• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[beendet] Weltenevent - Wer schafft die meisten Aufgaben?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Aufgabe 4

https://de117.die-staemme.de/public_report/24506662f08d5b22b21661c2d75e9b2c

Acc Rentnerin

Daes der erste AGblock ist der dafür Aufgeführt wurde hoffe ich das ist ok, trotz der relativ großen Menge verwendeter Einheiten?

natürlich! Ist eingetragen :)

Aufgabe 8: Adelt Eure Feinde zahlreich während des Krieges

Aufgbabe 10: Erreicht in einem Krieg folgende Off-Bashwerte:

Aufgabe 11: Erreicht in einem Krieg folgende Deff-Bashwerte:


http://gyazo.com/30291137eca61d7a743087e3e9681aa7


Aufgbabe 14: Gewinnt Kriege und adelt Eure Feinde
Ergänzender Screen zum oben geposteten

http://gyazo.com/d481fa67e765b1f0353ff79024954502

Account Stupid

Der hat sich gelohnt! ^^
 

DeletedUser148822

Gast
Jo, kannst direkt mal was von den PP abdrücken, so Stammesleistung und so :D
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68

bestätigt


bestätigt

bestätigt

bestätigt
Aufgabe 7, readeln

ich sehe jetzt gerade erst, dass ich das ja gemacht habe.. ^^
glohooom :)
lg

Hallo glohooom,

du hast das Dorf 1 mal geadelt, 1 einen Readel durchgeführt und dich einmal selbst überadelt. Du hast die Aufgabe damit leider nicht erfüllt. Du hättest das dorf 3 Mal verlieren und wieder adeln müssen.

Die bestätigten Gewinner trage ich morgen ein.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben