• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Befehle / Eingehende addieren

Reaktionspunktzahl
17
Script-InformationenKonfiguration
Scriptname:Befehle / Eingehende addieren
Autor:Ademes, Jummox
Premium-Account erforderlich:ja
Verwendbare Browser:Firefox, Opera, Chrome
Aktuelle Version / Einreichdatum:2022-06-26
Auf welchen Ansichten wird das Script ausgeführt:Befehlsübersicht
Funktion des Scripts:Summiert die Angriffe in der Befehlsübersicht nach Zieldorf zusammen und jetzt auch nach Herkunftsdorf.
Funktionierende Beispielkonfiguration:
JavaScript:
javascript:var type= '2';

$.getScript('https://media.innogames.com/com_DS_DE/Scriptdatenbank/slscript/befehle_eingehende_addieren_ademes.js');void(0);
Anleitung:Beispiel:
Code:
javascript:var type= 2;
Parameter / Konfigurationen:
Code:
type => 1 oder 2 (1 für Zieldörfer, 2 für Herkunftsdörfer oder ohne Parameter, was dann für Zieldörfer steht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Danke für das tolle Script :) Meinte heute Abend noch, dass es so ein Script geben müsste und jetzt hab ichs gefunden. :mrgreen:

Einziger Verbesserungsvorschlag: Wenn auf ein Dorf nur ein Inc läuft wäre es cool wenn da trotzdem (1) nebenstehen würde, war am Anfang verwirrt, dass manche Zeilen nicht ausgeblendet wurden und hab erst später realisiert, dass das nur passiert wenn auf ein Dorf nur ein einziger Inc läuft.
 
Reaktionspunktzahl
17
Ich habe dieses Script genauso gemacht wie mein anderes "Befehle / Ausgehende addieren". dein Vorschlag werde ich bei beiden scripten umsetzen
 
Zuletzt bearbeitet:

tomabrafix

Techn. Support
Reaktionspunktzahl
2
Es gab ein Update bei diesem Script. Eine Neuinstallation ist einmalig notwendig.
 
Oben