• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beginn der Testphase!

DeletedUser

Gast
ich hab leute zerlegt die 5x besser als du waren, da hast du noch gar nicht DS gespielt.


72apKav.png


yacf.png


ywFk3lH.png


Z3An30z.png


v3ug.png


wigq.png

Pics or didn't happen, du Pu$$y! HÄÄÄHÄÄ!
 

DeletedUser

Gast
72apKav.png


yacf.png


ywFk3lH.png


Z3An30z.png


v3ug.png


wigq.png

Pics or didn't happen, du Pu$$y! HÄÄÄHÄÄ!
du hast dir ernsthaft nen neuen acc erstellt und jede seite meiner twstats seite abfotografiert, von nem acc den ich glaub ich nirgendwo wirklich gespielt habe?
eure minderwertigkeitskomplexe sind der wahnsinn und bestätigen jede meiner aussage.

RsEMm40.gif
 

DeletedUser

Gast
du hast dir ernsthaft nen neuen acc erstellt und jede seite meiner twstats seite abfotografiert, von nem acc den ich glaub ich nirgendwo wirklich gespielt habe?
eure minderwertigkeitskomplexe sind der wahnsinn und bestätigen jede meiner aussage.

RsEMm40.gif

Laber mal nicht so 'ne *******e, du tust so als würdest du dort wo du verkackst nie richtig
spielen aber bist so 'ne richtige Pfandflasche. Zeig mal 'nen Account den du alleine hoch
gezogen hast der auch mal nen paar Punkte hat oder sonstwas und lass dich nicht für Dinge
h4ilen, die du nicht geleistet hast ~
 

DeletedUser

Gast
Laber mal nicht so 'ne *******e, du tust so als würdest du dort wo du verkackst nie richtig
spielen aber bist so 'ne richtige Pfandflasche. Zeig mal 'nen Account den du alleine hoch
gezogen hast der auch mal nen paar Punkte hat oder sonstwas und lass dich nicht für Dinge
h4ilen, die du nicht geleistet hast ~

Mach dich ab du Troll, hast ja anscheinend nicht mal die Eier aus deinem normalen Forenacc zu flamen o_O

Außerdem hast du ja offensichtlich absolut gar keine Ahnung :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
70
ich hab mich grad schon gefragt,warum reapzzzz mit sich selbst schreibt und versucht zu flamen,bis ich das gerafft hab,das sich hier ein 0815 troll besonders toll vorkommt und nick+pic zu imitieren versucht
manmanman,nicht mein tag heute^^

zur propa
wird ja auch langsam mal zeit darki:*

zu den kritiken
klar sagt die propa nix aus in form irgendwelcher ingame"leistungen" (außer das wir doch länger durchgehalten haben,als selbst vermutet,gerade mit den mistfarmen im attschutz^^)-wie auch?die welt läuft keine woche...
betrachtet es also als das was es ist
eine liebeserklärung an uns und 103^^
 
Reaktionspunktzahl
1.037
du hast dir ernsthaft nen neuen acc erstellt und jede seite meiner twstats seite abfotografiert, von nem acc den ich glaub ich nirgendwo wirklich gespielt habe?
eure minderwertigkeitskomplexe sind der wahnsinn und bestätigen jede meiner aussage.

RsEMm40.gif
Obwohl die GIF echt ausgelutscht ist - Im Kontext musste ich hart lachen.
Ich weiß nicht so Recht, ob es wirklich aufgrund der GIF war oder einfach, weil ich die Aktion so unglaublich traurig finde.
 

DeletedUser105704

Gast
So früh schon ne Propa?
Zum Vorstellen ists auf jeden Fall ganz nett gemacht. Bin gespannt, was da noch kommt. ;-)

naja Propa ist vllt. das falsche Wort, aber was besseres ist mir nicht eingefallen^^

Ich biete mehr und sage 2 Monate!
Ansonsten finde ich die Idee bischen was für den Pub zu tun gar nicht so verkehrt.

Immerhin 2 Monate o/

das "hauptsache es passiert etwas"-prinzip ist halt nur cool wenn die propa dann kein müll und absolut ohne inhalt ist, da kann man sich die arbeit auch sparen, weil das hier absolut nichts bereichert.

Naja, schade dass du die Propa für 'Müll' hälst, aber ich habe schon beschisseneres gesehen mit mehr Inhalt.

Was sollte man denn besser machen deiner Meinung nach?

zur propa
wird ja auch langsam mal zeit darki:*

zu den kritiken
klar sagt die propa nix aus in form irgendwelcher ingame"leistungen" (außer das wir doch länger durchgehalten haben,als selbst vermutet,gerade mit den mistfarmen im attschutz^^)-wie auch?die welt läuft keine woche...
betrachtet es also als das was es ist
eine liebeserklärung an uns und 103^^

Joa, schön dass du das so siehst, thematisch ist das ja hier auch eher abgedriftet...
Scheint wohl eh das Problem, vor allem auf neuen Welten zu sein...

Egal :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
geiles teil,

hater gonna hate. so viel dazu ;)
die frage ist nur was die meisten zum jetzigen zeitpunkt für ne propa erwartet hätten?
wie jetzt irgendwelche 500 pkt. spieler mit 50/50 gebasht wurden - sowas wäre lächerlich.
 

DeletedUser44278

Gast
man hätte ja fakeberichte nehmen können. mit ein paar :bogen: oder :bBogen:. ich wette, der hälfte hier wäre das garnicht aufgefallen:cool:
 

DeletedUser143177

Gast
sorry bro

Beute: 102.533 102.533 102.534 307.600/307.600
 

DeletedUser

Gast
lol

Dafür das das ne Propa war ist das hier thematisch ganz schön weit in alle Richtungen entglitten :)

MfG
 

DeletedUser44278

Gast
Ich adel euch eh alle, macht euch keine hoffnungen

nicht wenn wir dir zuvorkommen und unser schiff versenken, ähm, löschen:evil:
welt läuft immerhin schon ein bisschen, Zeit für Berichte ^^
ich kann dir gescheiterte ergebnisse einer langweiligen testreihe anbieten. aber weder sonderlich interessant noch kann ich das schön verpacken. also würde ich sagen, lassen wir das lieber, bis es was vernünftiges gibt;-)
 

DeletedUser

Gast
Wenn wir irgendwann mal den Beweis liefern dass wir wirklich nicht nur
ne große Fresse haben, kommt vllt. was Neues, vllt. aber schon vorher, ich hab keine Ahnung :D

Ihr kuschelnden Internadler habt auch nach 9 Monaten noch nichts gescheites hinbekommen, das ihr präsentieren könnt. fegs
 
Oben