• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beginn einer neuen Ära

DeletedUser

Gast
Untitled3_edited5.png
 

DeletedUser

Gast
Euer Westen ist sicher durch euer Bündniss mit Soul, der Norden ist durch euer Bündniss (Wing?) Moon abgedeckt.
Dann fusioniert ihr mit eurem einzigen Feind der wie ihr selber sagt eurem Ansturm trotzen konnte.
Ist zwar recht klug, aber ich hätte lieber gehofft das es keiner merkt und keine Propa daraus gemacht. :)
 

DeletedUser

Gast
ähhh????
also das mit dem kartenlesen ist ja nicht jedermanns sache...^^

achja unsere basherpunkte haben wir über den Pa erworben...gell....super o_O
quatschi
 

DeletedUser

Gast
Wie du richtig angemerkt hast Printdream, es war klug ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ach, Karten lesen kann ich schon, war nur eingeschlafen und als mein Kopf auf der Schreibtischplatte lag hat Moon extrem nach Norden ausgesehen, hast ja gewonnen, Norden ist PS hatte ich irgendwie verdrängt oder übersehen :S (ich habe euch und Moon jetzt aber mal unterschiedliche Farben auf meiner Karte gegeben)
Aber ansonsten liege ich ja nicht falsch. :)
Das ihr mit eurem ersten schweren Ziel fusioniert seid habe ja nicht ich geschrieben, die Propa liest sich einfach so und das ihr niemanden angreift hatte ich auch nicht erwähnt, oder wie kommst du jetzt auf Basherpunkte? o_O

@Brutus40

ohne Zweifel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zweifellos eine taktische Meisterleistung!

Glückwunsch an IQ und auch an die DSAler, wenn auch auf Kosten einiger Ex-Member. Aber so ist DS nunmal.
So etwas gehört genauso dazu wie das offen,deffen und adeln.
 

DeletedUser

Gast
Ach, Karten lesen kann ich schon, war nur eingeschlafen und als mein Kopf auf der Schreibtischplatte lag hat Moon extrem nach Norden ausgesehen, hast ja gewonnen, Norden ist PS hatte ich irgendwie verdrängt oder übersehen :S (ich habe euch und Moon jetzt aber mal unterschiedliche Farben auf meiner Karte gegeben)
Aber ansonsten liege ich ja nicht falsch. :)
Das ihr mit eurem ersten schweren Ziel fusioniert seid habe ja nicht ich geschrieben, die Propa liest sich einfach so und das ihr niemanden angreift hatte ich auch nicht erwähnt, oder wie kommst du jetzt auf Basherpunkte? o_O

@Brutus40

ohne Zweifel

Kontext deiner Aussage ist das wir Kuscheln und nie einen Krieg gewonnen haben...

N-Less, Niveau, UQ, B!59 ect pp. Wieviele Stämmen hat den H_Q* beisiegt?
Mal abgesehen davon das unsere Basherpunkte sicherlich von Wattebällchen und Kuscheln bestehen...
 

DeletedUser

Gast
Kontext deiner Aussage ist das wir Kuscheln und nie einen Krieg gewonnen haben...

N-Less, Niveau, UQ, B!59 ect pp. Wieviele Stämmen hat den H_Q* beisiegt?
Mal abgesehen davon das unsere Basherpunkte sicherlich von Wattebällchen und Kuscheln bestehen...

Kontext von meiner Aussage ist das ihr euren ersten schweren Gegner eingeladen habt was ich aus eurer Propaganda abgeleitet habe.
Zumindest sehe ich nirgendwo das ich geschrieben habe das ihr niemanden angreift.
Wie sollen wir bei N-Less adeln wenn schlecht liegende Accounts angegriffen werden und dessen Nachbarn nichts machen ausser dann nach N-Less zu wechseln?
Die Accounts die ich dann angegriffen habe sind im Wing gelandet und dann ist auf euer Anraten halb N-Less nach Moon gewechselt.
Der erste Spieler den wir dann von Moon angreifen ist nach wenigen Adelungen dann nicht mehr bei Moon, wird darüber aber noch als uv gespielt, also kommt dann wieder das wir nicht bei Moon geadelt haben, ein Teufelskreis :)

Ausserdem habe ich noch nie gesagt das ihr keinen Krieg gewonnen habt, den jetzigen werte ich schon als Gewinn, sonst hätten sie ja nicht zu euch gewechselt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kontext von meiner Aussage ist das ihr euren ersten schweren Gegner eingeladen habt was ich aus eurer Propaganda abgeleitet habe.
Zumindest sehe ich nirgendwo das ich geschrieben habe das ihr niemanden angreift.
Wie sollen wir bei N-Less adeln wenn schlecht liegende Accounts angegriffen werden und dessen Nachbarn nichts machen ausser dann nach N-Less zu wechseln?
Die Accounts die ich dann angegriffen habe sind im Wing gelandet und dann ist auf euer Anraten halb N-Less nach Moon gewechselt.
Der erste Spieler den wir dann von Moon angreifen ist nach wenigen Adelungen dann nicht mehr bei Moon, wird darüber aber noch als uv gespielt, also kommt dann wieder das wir nicht bei Moon geadelt haben, ein Teufelskreis :)

Ausserdem habe ich noch nie gesagt das ihr keinen Krieg gewonnen habt, den jetzigen werte ich schon als Gewinn, sonst hätten sie ja nicht zu euch gewechselt.

Es geht um das hier und jetzt.
Niveau war zu seinen besten Zeiten ein stärkerer Gegner.
Außerdem geht es auch nciht darum das wir unseren "ersten" starken Gegner Einladen.

Wenn du dir die Akten anschauen würdest bevor du hier deine Meinung kundtust wirst du merken das wir gegen DSA ein klaren Fettes + stehen hatten.
Oder meinst du das ein Stamm freiwillig mit uns Fusioniert bzw die besten zu uns wechseln wenn keine gefahr für ihre Accs besteht?
 

DeletedUser

Gast
Du willst mich bestimmt ärgern. :)
Das ihr euren ersten starken Gegner eingeladen habt ist doch nicht auf meinem Mist gewachsen, das steht so in eurer Propa, nur netter.
Klar habt ihr den Krieg gewonnen, hatte ich auch schon geschrieben. :)
 

DeletedUser

Gast
Ansturm Anhalten bedeutet in der Deffensive nicht in der Offensive und jedes Kind weiß doch das Kriege eben in der Offensive gewonnen werden ;-)
 

DeletedUser104044

Gast
Glückwunsch zu der Fusion, wobei ich es traurig finde, dass sich DSA die sichere Option gewählt hat, als zu kämpfen.

Letztendlich reden wir dann bald über einen toten Süden und ich bin gespannt, wie Acc´s wie Baron Wolli ohne Gegner adeln bzw aktiv spielen wollen.

Trotzdem, auf eine weiterhin nette Zeit mit dir im Norden, nur dass nun nochmehr Deff bei uns steht und wir doch über die besprochene Taktik irgendwie bewähren müssen bzw nur können.
 

DeletedUser

Gast
Naja, mit dem neuen Stamm Ciao im Süden sind noch mehr als genug Adelsziele vorhanden.
Grob geschätzt haben wir da unten jetzt noch 150 Mio Pkt zum Adeln. Mal mit mehr und mal mit weniger Gegenwehr ;-)

Du wirst dein Ding bestimmt noch eine Weile durchziehen können und bestimmt auch ncoh den ein oder anderen netten Abend mit mir verbringen dürfen :p

Ansonsten sehen wir mal zu das wir den Server jetzt bald mal dicht bekommen. Wird Zeit für neu gemischte Karten auf einem neuen Server :)
 

DeletedUser

Gast
Naja zur propa braucht man nicht viel sagen... grafisch ******e und Text? sollte das nen Vertrag sein? Sieht mir eher aus wie nen stück klopapier o_O

Mal sehen wie sich alles entwickelt ;):mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
jop klopapier ist schon richtig..und damit werden wir dich und deines gleichen abwischen und runter spülen...^^
 

DeletedUser

Gast
Nice gemacht lieber Smithy!

und an alle im SüdOsten:
Geht euch löschen! Auf ner neuen Welt wirds besser werden^^ :):)
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch zur Fusion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja zur propa braucht man nicht viel sagen... grafisch ******e und Text? sollte das nen Vertrag sein? Sieht mir eher aus wie nen stück klopapier o_O

Mal sehen wie sich alles entwickelt ;):mrgreen::mrgreen::mrgreen:

siehste des grad net selber wie es sich entwickelt wenn wir mal nur ein bisschen zeit mehr für euch haben lieber ATI?
schau dir Titus und Jasmin an..was willste denn noch?

in dem sinne HA!L IQ
 

DeletedUser104660

Gast
taktische meisterleistung von IQ
respekt!

H4il «IQ» (auch wenn die popokinder mich nicht aufgenommen haben):S
 

DeletedUser

Gast
haha ja, die akten von den dreien lesen sich echt gut :mrgreen:
 

DeletedUser106189

Gast
Zweifellos eine taktische Meisterleistung!

Glückwunsch an IQ und auch an die DSAler, wenn auch auf Kosten einiger Ex-Member. Aber so ist DS nunmal.
So etwas gehört genauso dazu wie das offen,deffen und adeln.


Mich würde erstmal interessieren ob du das original bist xD
 

DeletedUser

Gast
Naja zur propa braucht man nicht viel sagen... grafisch ******e und Text? sollte das nen Vertrag sein? Sieht mir eher aus wie nen stück klopapier o_O

Mal sehen wie sich alles entwickelt ;):mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wenn ich mir deine Schiefe, Kontrastlose propa von letzte mal anschaue und mit dieser hier Vergleiche dann wäre ich an deiner Stelle ganz Still :)

Hier mal zum Vergleich :mrgreen:
ATIs Propa
Weißer Hintergrund, bisle Text und paar Screens reinkopieren. Das 0815 Program mit Photoshop...
 

DeletedUser

Gast
Naja zur propa braucht man nicht viel sagen... grafisch ******e und Text? sollte das nen Vertrag sein? Sieht mir eher aus wie nen stück klopapier o_O

Mal sehen wie sich alles entwickelt ;):mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Du und dein Stamm hat noch gar nix brauchbares auf die Reihe bekommen also warum sabbelst du hier sinnloses?
 
Oben