• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beginn einer neuen Ära

DeletedUser

Gast
brutus,printi,heronemos ihr lebt noch... is ja hart. Des ware Zeite.....Das Weltkartenarchiv spricht ja Bände ... aber man wollt ja kuscheln..
 

DeletedUser

Gast
Cool, hier sind ja neue Beiträge :)

Ich glaub es gab nie wieder so eine schöne Welt wie die 26 :) Und irgendwie auch nie so einen schönen Pub :)

Legendär die Wortgefechte zwischen Printi und dem Rest der Welt :) .. manchmal schaue ich vorbei und lese die einfach noch mal durch .. einfach weil des Spaß bringt in Erinnerungen zu schwelgen :)

Wünsche Euch allen weiterhin alles Gute :)
 
Reaktionspunktzahl
6
Ach Gott, es treibt euch also auch ab und zu zurück in die verrückte Stämme Welt? :)
Ihr habt mir heute echt den Abend gerettet, schön eure Profilbilder nochmal gesehen zu haben!
 
Oben