DeletedUser76451
Gast
Auf allen Welten tummeln sich Spieler herum, denen es offensichtlich Spaß macht, andere Mitspieler immer wieder auf 0 Dörfer runterzuadeln. Das ist bei einigen schon fast eine Manie!
Sollte man sich nicht mal (versuchsweise auf einer Welt) dazu entschließen, die Adelung des letzten Dorfes eines Spielers zu unterbinden?
Viele geben ja nach so einem z.T. wiederholten "Erlebnis" das Spielen ganz auf.
Diese sind dann, da sie ja auch über Premium kein Geld mehr einbringen für "Die Stämme" verloren.
Außerdem wäre es für stärkere Spieler nicht mehr ganz so einfach, sich über später in das Spiel eingestiegene Spieler herzumachen, die logischerweise noch nicht viel einem übermächtigen Angriff entgegenzusetzen haben.
Viele würden sicher versuchen, weiter im Spiel zu bleiben, wenn ein minimaler "Grundstock" von einem Dorf bliebe.
Sollte man sich nicht mal (versuchsweise auf einer Welt) dazu entschließen, die Adelung des letzten Dorfes eines Spielers zu unterbinden?
Viele geben ja nach so einem z.T. wiederholten "Erlebnis" das Spielen ganz auf.
Diese sind dann, da sie ja auch über Premium kein Geld mehr einbringen für "Die Stämme" verloren.
Außerdem wäre es für stärkere Spieler nicht mehr ganz so einfach, sich über später in das Spiel eingestiegene Spieler herzumachen, die logischerweise noch nicht viel einem übermächtigen Angriff entgegenzusetzen haben.
Viele würden sicher versuchen, weiter im Spiel zu bleiben, wenn ein minimaler "Grundstock" von einem Dorf bliebe.