• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Begrenzung der Angebots Reichweite

DeletedUser

Gast
Hallo!
ich habe einen Vorschlag, den ich als sehr wichtig erachte...
Ich habe gerade ein Angebot auf dem Marktplatz gemacht (100 Holz gegen 100 Lehm), um schnell an Lehm zu kommen. Ich war der EINZIGE der etwas anderes als Eisen angeboten hat. Nun hat jemand das Angebot angenommen der 3 1/2 Stunden entfernt liegt, aber den will ich gar nicht haben, sondern einen der nah dran liegt. Ich will dass begrenzen können, dass nur Leute das Angebot sehen die näher dran liegen...
So ist es jetzt nämlich NIX mit schnell handeln, ich kann das ja schneller produzieren als es da ist :(.

Bitte bitte bitte baut das ein!
Grüße
smoo
 

DeletedUser13271

Gast
JA das fände ich auch gut, wenn man einstellen könnte: "Nur mit Dörfern aus der Umgebung handeln"

bei mir hat der lezte Handel auch 3:20h gedauert, und nochmal so lange is mein Händler zurückwar. Genauer gesagt, warte ich immer noch darauf, dass der Händler ankommt. Aber bald ist es soweit :)
 

DeletedUser

Gast
He ihr beiden, da gesell ich mich dazu ;)

ich hab grad, bevor ich Eure Beiträge las, unter Ideen genau das gleiche in die Diskussion geworfen.

Scheint also ein gewisses Interesse zu bestehen :)
 

DeletedUser

Gast
baut doch einfach mal den marktplatz auf level 2, dann hat man 2 händler und dann kann man einen zum handel dalassen und mit dem anderen im sicheren modus handeln.
 

DeletedUser13271

Gast
Gute Idee Bacardi,

aber besonders am Anfang hat man wichtigeres zu tun, als den Marktlpatz auszubauen. Aber mit der Zeit wird dieses Problem dann geringer, wenn jeder einen höher ausgebauten Markplatz hat
 

DeletedUser

Gast
und wat bringt das wenn ich die resis jetzt und nicht erst übermorgen brauche
 

DeletedUser

Gast
ich wollte eigentlich keine HIlfe und gut gemeinte Ratschläge, sondern eine neue Funktion :)
 

DeletedUser

Gast
JETZT MACHT DAS BITTE, ICH MUSS SCHON WIEDER 10 STUNDEN WARTEN *SAUER* :(
 

DeletedUser

Gast
Ich bin auch unbedingt -DAFÜR-
Zumal die verkauften Ressis gleich weg sind, aber die gekauften auf sich warten lassen...da fühlt man sich so arm...
Würde der Taktik wirklich gut tun, wenn man das regulieren könnte!
 

DeletedUser12929

Gast
und baut auch noch ein das man den handel stoppen kann, das nervt wenn man den Händler nicht stoppen kann
 

DeletedUser

Gast
Liebe Admins, postet hier bitte sowas wie:
"ok, wird gemacht, wartet ab"
 

DeletedUser12929

Gast
ansonsten spamme hier so viele ^^
dann sollte man aber auch nioch die armeen stoppen können mein ich
 

DeletedUser

Gast
Hi, diesem Vorschlag möchte ich mich anschließen! Hab zwar noch nicht gehandelt aber das kling vernünftig!
:)
 
Oben