• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bei !Bong! hats bong gemacht!

DeletedUser

Gast
d7799dabc743b88a9f190.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23875

Gast
och jetzt will aber jeder mal gerne sein Grafikprogramm ausprobieren ;)

da steht jetzt aber auch nur drin, das Gothic sich etwas mehr von seinen Membern versprochen hat, als intrigantens und desolates Verhalten, um sich bei nächstbester Gelegenheit hinterrücks zu verpissen ;)

Die "Erfolge" sind ja dementsprechend auch gefiltert und an den lahmgelegten UV-Gothic-Acc gebunden. Gut ihr adelt ja die bei uns geklauten Accs auch fleissig auf ;) - ich frag mich was ihr hier beweisen wollt, aber bitte: mehr davon...
 

DeletedUser

Gast
man kann es leider schlecht erkennen, als kleiner tip: nicht als GIF abspeichern, sondern als jpg oder png (bei GIF hast du nur 256 farben).
 

DeletedUser

Gast
Wenn man sich die Stammesakte von !Bong! und die der Spieler mal genau anschaut, kann man sehr genau erkennen das !Bong! an allen Fronten richtige Verluste eingefahren hat. Gothic-Queen war auch nicht ein Todaccount als wir angefangen haben auf ihn einzuschlagen. Das Gothic-Queen aufgegeben hat haben wir alle bedauert, da er trotz allem ein sehr gute Spieler ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
so hier reicht es jetzt, wenn du schon IGM's von Leuten veröffentlichst dann will ich hier auch das OK von Gothic sehen dass er dazu sein Einverständins gegeben hat.
und setz dann auch bitte alles rein und nicht nur das was für dich von Vorteil ist.

Gruss Igelfell
 

DeletedUser

Gast
so hier reicht es jetzt, wenn du schon IGM's von Leuten veröffentlichst dann will ich hier auch das OK von Gothic sehen dass er dazu sein Einverständins gegeben hat.
und setz dann auch bitte alles rein und nicht nur das was für dich von Vorteil ist.

Gruss Igelfell

seit wann brauch man das ok dafür? o_O

was meinst warum es die nachrcht exportieren funktion gibt?
 

DeletedUser

Gast
JaJa Ayleak und gesamt *FAIR* hat euch wohl der Stefan(comzpstw) euch die Nachricht geschickt??.....

Wieso sollte mich das auch nicht wundern??

Naja wenn ihr meint das sei *FAIR* dann amcht nur weiter so :p

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja die propa ist nichts dolles...lahmer bg und no story...

dann verzerrte Grafiken....
wie schon angesprochen frag ich mich echt was ihr damit beweisen wollt...alles Schlechte was wir machen, amcht ihr doch auch :D

ihr sagt wir adeln auf, ok das amchen wir, ihr aber auch :D
ihr sagt wir würden nur Punkte durch die ungedeftte Brandler Insel bekommen.....ja na und, ihr bekommt Dörfer von dem toten Gothic acc...
ach und so ungedefft dürfte die Insel auch net sein....oder warum bekomme ich in frisch geadelte Dörfer deff von Marcel Herold??!!
 

DeletedUser

Gast
so hier reicht es jetzt, wenn du schon IGM's von Leuten veröffentlichst dann will ich hier auch das OK von Gothic sehen dass er dazu sein Einverständins gegeben hat.
und setz dann auch bitte alles rein und nicht nur das was für dich von Vorteil ist.

Gruss Igelfell


hmmmm ist das nicht die ganze Nachricht ?? Dann stelle doch den Rest rein, wenn du noch einen haben solltest. :p

Aber da Du dich ja so aufregst lese doch erstmal folgenden Link durch :

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=97532


Das zu einzelnen Dörfern der Insel noch deff läuft liegt einfach an der Laufzeit der Truppen die von K4 auf K26 laufen müssen. Hier wurde sich über eine Stammesentscheidung zur Aufgabe des Gebietes leider nicht beachtet. Aber sei doch einfach mal ehrlich, was Adelt ihr den von uns was nicht auf K26 (die Insel) liegt ??

Beweise wollen wir euch garnichts , das tut eure Stammesakte alleine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja und jetzt nehmt ihr noch weiter member auf, nachdem es bei usn nichts mehr zu holen gibt, damit ihr vor uns steht ;)

naja wers braucht :D
 

DeletedUser

Gast
hmmmm ist das nicht die ganze Nachricht ?? Dann stelle doch den Rest rein, wenn du noch einen haben solltest. :p

natürlich habe ich die ganze Nachricht, aber ich werd hier nix veröffentlichen ohne das Einverständins des Schreibers.

aber es ist mal wieder wie immer^^

Mich würde es wirklich mal interessieren, wenn man hier den verschiedenen Stammesleadern in den Mund guckt bei wievielen du unten sitzt zu winken^^

Gruss Igelfell
 

DeletedUser65302

Gast
auch wenn die propa jetzt besser ist als die erste überzeugt sie mich trotzdem nicht...kann an meinem PC liegen, aber bei mir is die ganzen unscharf^^


und wenn 4Stämme von 4 Seiten auf einen Stamm gehen, dann muss man nicht angeben,das man erfolge verzeichnet,es wäre peinlich wenn es nicht der fall wäre....
 

DeletedUser

Gast
jop da ahste recht..ich an fairs stelle hätte die verbündeten weggelassen ist zwar schön wenn man sich gut versteht, aber hier dick auftragen, dass man mit 4 Stämmen bissel was geadelt hat ist jetzt au net die Krönung :D
 

DeletedUser

Gast
die propa... ist auf jedenfall besser als die erste und gefällt mir an sich ganz gut.

wenn du/ihr mick so sehr respektiert, dann hätet ihr ihn vorher gefragt, ob ihr die IGM veröffentlichen dürft ;)

zun den adelungen, messert mal ehrlich. ihr habt bei uns noch nichts erreicht, was aktive accounts betrift.

würdest du alles wissen was gothic betrifft, dann wüsstest du auch, das ihr euch damit nicht rühmen könntet ;)
 

DeletedUser112178

Gast
ja mit geadelten gotticdörfern kann man sich echt nich schmücken
ich selbst hab da vor weihnachten welche gespäht
und nach weihnachten waren die genauso gedefft!
ne zeit später standen einige sogar leer

also dörfer von gottic adeln war echt keine kunst. genauso wie bei kimse (wo wir ordentlich zugeschlagen haben)
 

DeletedUser

Gast
Mhm was sagt die Propa aus?

- Mick hat das Handtuch geworfen und man konnte adeln dort
- man nimmt Spieler aus dem Save von !Bong! auf,weil sie Angst haben geadelt zu werden
- man brauch ringsherum noch 3 BND's bevor man sich überhaupt traut anzugreifen ?

Ich dachte immer Propas sind dazu da um sich selber gut hinzustellen...

Auch wenn !bong! verliert,wird es nur eine Frage der Zeit sein,wann *fair* von allen Seiten angegriffen und vernichtet wird.
Bin schon gespannt wo Leute wie z.B. Therminator333 dann hinwechseln :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
therminator ist seid irgendwann weinachten gesperrt und wird wohl gelöscht werden. mal abwarten.

edit: eigentlich könntet ihr auch noch reinschreiben, wie ihr versucht habt unser BND Pff gegen uns zu hetzen :S

habt ihnen sogar noch gesagt, das wir bei I: S auf der feindesliste stehen o_O wolltet ihr sie damit locken?^^

ich persöhnlich würde mich freuen iwan in zukunft mal gegen das Digger team anzutreten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser112178

Gast
ist das nicht der der schon n paar mal gesperrt war?
 

DeletedUser

Gast
ich hab jetzt die verbesserte version oben reingesetzt, rein aus optischen Gründen. Die 2. wird wieder rausgelöscht, ich hoffe das macht euch nichts aus.

Lg

ayleak
 

DeletedUser23875

Gast
ich hab jetzt die verbesserte version oben reingesetzt, rein aus optischen Gründen. Die 2. wird wieder rausgelöscht, ich hoffe das macht euch nichts aus.

Lg

ayleak

gute Idee! Bessere Quali aber sowas von mini jetzt, das man nen 1,5m Plasma als Moni braucht, um überhaupt noch was zu erkennen ;)

Macht aber nix... der Informationsgehalt bleibt völlig unverändert ;) Für *Fair* ist das ja echt positiv zu bewerten, da man wenigstens mutmassen könnte es ginge um was überzeugendes ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67582

Gast
na das will ich sehen, dass Bong gegen I: S läuft ^^ müssten dann wohl erst durch Pff durch...oder steht da eine Fusion an? ^^

Ich finde es gut und verdammt lustig, dass immer wieder eine Propa oder einen Krieg totreden, die nichts dergleichen auf die Reihe bekommen...super und meinen Respekt an dieser Stelle.
 

DeletedUser

Gast
wenn mal überhaupt jemand auf uns laufen würde, wären wir schon zu frieden...

aber so ist es momentan irgendwie ned gut^^
 

DeletedUser112178

Gast
ja man siehts an euren deffbashern
ich hab mehr deffbasher als du und hatte nur 2-3 ma besuch von bothi und co
 
Oben