• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bei !Bong! hats bong gemacht!

DeletedUser87842

Gast
schon mal dran gedacht, das der gestank immer nach oben geht? Sprich von euch unten hochzieht!




Der Gestank von Pff ist schon ziemlich weit nach oben gezogen... :D

Sogar soweit, dass 15 Offs vor meinem Wall gestorben sind... Aber ob man das Off nennen kann? :D



Anzahl: 0 0 678 0 101 371 0 0 90 9 0 0
Verluste: 0 0 678 0 101 371 0 0 90 9 0 0



Hätte schon gedacht, dass du mehr zu bieten hast! :p
 

DeletedUser

Gast
Wir haben um den gestank von pff zu vertreiben schon rammen mit duftbäumen und reiter mit mund/nasen schutz entwickelt.

wer da von welche haben möchte möge sich melden!
 

DeletedUser

Gast
oha, nach Fair und sartre kommt jetzt auch deren Wing zu Besuch.
Da ich grad so gute Laune habe, schmeis ich mal ne große Feier.

rfgj.JPG
 

DeletedUser87842

Gast
Die Task Force meldet:

Fair dreht durch, erst selber 1 Million verlieren, dann die kameradschaftlichen Schwachblasen im Save deffen, da sie die grauen nicht weg adelten...

Ausführliches auf seite 17 neben den Witzen...
 

DeletedUser

Gast
gar nichts mehr los hier im pub.
Von unserer feindlichen Allianz komtm ja gar nichts mehr. Arbeiten wohl grad an ner Propa. Bei den vielen atts wird wohl was gutes dabei sein :)

naja warten wir es ab, was aus eurer Off Aktion wird.
 

DeletedUser112714

Gast
Jup is ne schöne Propa nich die beste aber immerhin :)

Ich freue mich doch immerwieder, wenn man mit alten Stammesfreunden/Feinden plauder kann :)

Da kommt so einiges ans Licht seis Quatsch seis die Wahrheit :p

Freue mich schon auf den weiteren Verlauf des Krieges und wer weiß, vieleich wändet das Blatt sich ja nochmal o_O :twisted: :mrgreen:

Bis dahin

Alles Gute (axt)(lkav)(ramme):bBogen:
Lars
 
Oben