• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bei mir geht der Server nicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Bei wem auch toll hoffe nartürlich das ganze ist schnell rum!!:S
 

DeletedUser35339

Gast
keine panik, die admins biegen das schon wieder hin
 

DeletedUser

Gast
Da muss man sich dran gewöhnen!:-(
Sowas kommt leider ab und zu mal vor...:evil: :evil: :evil:
 

DeletedUser28109

Gast
Startseite lesen bildet und spammt nicht herum danke.
 

DeletedUser

Gast
vergüngen wir uns im forum hoffe vor neun ist es rum wer toll war oder??
 

DeletedUser32001

Gast
bei mir klappt der server grad seit en paar tagen auch nich mehr weil bei mir steht dann so en **** wie sie haben keine welt angegeben und ich will aber ds zocken weil ich am adeln bin:twisted: :twisted: :-( :(
 

DeletedUser32001

Gast
bei mir klappt das auch nich weil bei mir steht dann da sie haben keine welt angegeben und ich weiß 1000% das i9ch mein server 6 angegeben habe unjd ich bin grad am adeln das ist ziemlich ***** ich bitte jemand darum daran was zu ändern biiiiiiiiitttteee!!!!!!!!!!!!!! vielen dank
 

DeletedUser

Gast
bei mir klappt das auch nich weil bei mir steht dann da sie haben keine welt angegeben und ich weiß 1000% das i9ch mein server 6 angegeben habe unjd ich bin grad am adeln das ist ziemlich ***** ich bitte jemand darum daran was zu ändern biiiiiiiiitttteee!!!!!!!!!!!!!! vielen dank

Bitte Rechtschreibung oder Grammatik lernen oder/und anwenden.

Irgendwie seltsam das alle immer grad am Adeln sind. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Serverausfälle bitte nicht in diesem Forum melden, am besten über das Ticketsystem :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben