• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beiträge bearbeiten

  • Themenstarter DeletedUser75910
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
312
Die Zeit um Beiträge nochmals editieren zu können wurde aufgrund von Reflinks u.Ä. die nachträglich in uralte Postings eingefügt wurden beschränkt. Zunächst auf 30 Minuten. Später wurde das dann wieder hochgesetzt auf 12 Stunden.

Du selbst hast also keine Möglichkeit mehr Beiträge von dir, die älter als 12 Stunden sind zu verändern. Solltest du das dennoch tun wollen müsstest du dazu einen Moderator anschreiben, der das für dich erledigen kann.

Im Falle deiner Vorstellung könntest du diese ggf. auch einfach in die Biografie im Profil auslagern (wobei ich nicht weiß ob/welches Zeichenlimit hierfür gilt).


Das Editieren von Beiträgen ist nur noch innerhalb von 30 Minuten möglich.

@Forum: Wir haben die Editierzeit eingeschränkt, da wir ein paar "lustige" Spieler hatten, die ihre Postings mit Reflinks o.ä. vollgekleistert haben.

Beiträge können nun innerhalb von 12 Stunden nach Verfassen eines Beitrags geändert werden. Ich denke, dass dies genug Zeit ist und zusätzlich trotzdem noch verhindert, dass jemand Blödsinn macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser75910

Gast
ok danke für die antwort, kann geschlossen oder gelöscht werden
 
Oben