• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bekannte Gesichter auf w12?

DeletedUser

Gast
Ich frage mich wo sind die bekannten gesichter auf diesem server,finde nämlich niemanden so inner rangliste^^
die einzigen spieler die ich gesehn hab waren *Opi* und $lip die ich shconmal gehört hab
"pros" meldet euch doch mal in dem thread hier;)
 

DeletedUser

Gast
Du willst doch nur erreichen das sich Mister Selbstüberschätzung Moth Man hier als Pro meldet stimms :p :p :p

Ich weiß von einem der gut spielen kann und von s4 kommt, das er auf w12 ist, aber wei nicht unter welchem Namen ^^
 

M A D

Gast
Ich frage mich wo sind die bekannten gesichter auf diesem server,finde nämlich niemanden so inner rangliste^^
die einzigen spieler die ich gesehn hab waren *Opi* und $lip die ich shconmal gehört hab
"pros" meldet euch doch mal in dem thread hier;)
das liegt bestimmt daran das du die richtig guten spieler nichtmal kennst :)
aber viele sind auch unter anderem nick da , also ich weiss wo einige stecken ;-)

ps: wer hier im forum aktiv ist, muss im spiel nicht bekannt sein ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich weis wo viele gute spieler in einem account stecken o_O
aber ihr erfahrt es früh genug wenn der name ................ auf rang 1 ist
 

DeletedUser28109

Gast
ich hab firo gefunden!

krieg ich nen keks? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
du meinst sesamstrasse jahwohl da müssen wir auch noch hin

unser acc. name ist Kindergartenelite
wer drin steckt....
per igm@s12
 

DeletedUser28109

Gast
na da würde ich mir an deiner stelle gedanken machen warum deine mitspieler dir nichts sagen :mrgreen:

weil ich nix kann ist doch klar ;-) hast doch schon in deiner igm geschrieben aber eins verstehe ich ned wenn du on warst warum hast du nicht die 4 ags rausgestellt 250 einlagerungen fürn a*
 

M A D

Gast
weil ich nix kann ist doch klar ;-) hast doch schon in deiner igm geschrieben aber eins verstehe ich ned wenn du on warst warum hast du nicht die 4 ags rausgestellt 250 einlagerungen fürn a*
kann ich dir sagen :S ich hatte den button schon bereit gehabt und dann klingelt es :| als ich von der tür zurück war, waren die ags schon weg :)
 

DeletedUser

Gast
pharao hätt dich schonma in unsren 2 köpfigen stamm eingeladen
 

DeletedUser

Gast
Naja *hust* im Stamm +BS+ sind so einige bekannte gesichter. Nur halt unter anderem nick(nagut einige auch nich). Ansonsten sind mir auch nciht viele aufgefallen, naja neue nicks sind halt im Trendo_O
 
Oben