• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bekannte Gesichter auf w12?

DeletedUser

Gast
Am 6. waren die |ZER|ler schon alle dabei :) Und Death-Ville (der neben Aufadeln wenig beherscht wie man munkelt ;-)) Hyuga, Hasenhalt und der ganze Rest waren auch schon alle dabei...

Ging ja um die obere Rangliste, vermutlich Top 20 oder so, das was ins Auge springt, und wenn da am 6. jemand davon drinwar war, wars wohl ehr Zufall.

Death-Ville beherscht so einiges, man munkelt doch so, dass er der größte Überredungskünstler in DS ist...
 

DeletedUser

Gast
richtig dagonfab,wie sollich den zer finden wenn die im nirvana sind,so wie alle am anfang o_O
 

DeletedUser37357

Gast
Wirklich gute spieler sind entwerder schon bekannt oder werden es noch gute zeigen isch aber auch oft erst am schluss wer lust, zeit und das können hat muss man warten bis das adeln los geht denke bald!^^ Reden wir in einem monat noch mal darüber oder???
Schauen wer dann oben steht denke apollo: ist ein guter spieler!^^
naja, ich aufjedenfall nicht wenn ich keinen acc geschenkt bekomme!^^
 

DeletedUser

Gast
Wirklich gute spieler sind entwerder schon bekannt oder werden es noch gute zeigen isch aber auch oft erst am schluss wer lust, zeit und das können hat muss man warten bis das adeln los geht denke bald!^^ Reden wir in einem monat noch mal darüber oder???
Schauen wer dann oben steht denke apollo: ist ein guter spieler!^^
naja, ich aufjedenfall nicht wenn ich keinen acc geschenkt bekomme!^^


ja genau ich werde ein guter spieler werden, ich werde es allen zeigen! bin fest davon entschlossen.. aber erst so in 2 wochen ;)
 

DeletedUser

Gast
stimmt mr.tq deinem anmeldedatum und deienr sig zu schliessen bist du erst seti s12 dabei,und erst so in 2 wochn werden wir sehn ob du dich abheben kannst:S
 

DeletedUser

Gast
mhm in deinem profil steht
Auf grund akkutem Zeitmangels ist dieser acc. verlassen... 12.04.2007

^^
 

DeletedUser

Gast
mhm in deinem profil steht
Auf grund akkutem Zeitmangels ist dieser acc. verlassen... 12.04.2007

^^

stimmt ;) wer sagt denn.. das ich den acc spiele...

wobei bei der geilen Flächendeckung wäre es dumm den acc aufzugeben :/


stimmt mr.tq deinem anmeldedatum und deienr sig zu schliessen bist du erst seti s12 dabei,und erst so in 2 wochn werden wir sehn ob du dich abheben kannst

ist alles gefaked :|
 

DeletedUser

Gast
nuja lass den hasen,der is auchnur durch forum aufgefallen,nich durch ingame-.-
man munkelt auch death-ville hatsn bissl mehr drauf als du-.-

@schlosswach wie der rammler schon gesagt hat in einem der 27(!!!!!!) accs die ich erstellt habe;)^^

Tut mir leid dass ich dich da enttäuschen muss...
Auf s6 mit -kampfkarnickel- längere zeit top 5 und auf s9 seit 2 monaten top 20 und jetzt erzähl mir bitte nochmal dass ich ingame nichts drauf hab -.-
Und auf s12 werden wir ja sehen was ich zeige aber ich bin sicher nicht durch meine Foren-aktivitäten zu Zer gekommen kannste dir ja vllt denken :D
 

DeletedUser

Gast
Tut mir leid dass ich dich da enttäuschen muss...
Auf s6 mit -kampfkarnickel- längere zeit top 5 und auf s9 seit 2 monaten top 20 und jetzt erzähl mir bitte nochmal dass ich ingame nichts drauf hab -.-
Und auf s12 werden wir ja sehen was ich zeige aber ich bin sicher nicht durch meine Foren-aktivitäten zu Zer gekommen kannste dir ja vllt denken :D

Durch solche Platzirungen wirste hier nicht bekannt vielleicht in den PuPs des Servers.

Wäre gerne mal dein Nachbar das wäre mal Motivation so plätschert das Game nur vor sich hin. :)
 

DeletedUser

Gast
Ach Bekannt wird man vll schon Burner,für mich zählt aber nur wer die "richtigen server,ähh sorry WELTEN" gezockt und gerockt hat.

der ganze neue Fusel,mit der Krönung des Paladin,der nur die kleinen Spieler schützen soll und die,die ds zu das machen was es ist,ein Kriegsspiel mit Propaganda im Forum etc hindern ihre arbeit zu tun

und dann fnutz der Server nicht,für was löhnt man Geld?:eek:
 

DeletedUser33479

Gast
Am 6. waren die |ZER|ler schon alle dabei :) Und Death-Ville (der neben Aufadeln wenig beherscht wie man munkelt ;-)) Hyuga, Hasenhalt und der ganze Rest waren auch schon alle dabei...


In einem der 5 (!!!) Accounts die er sich am Anfang erstellt hat, damit er ne gute Ausgangslage hat -.-


Nunja, ich will hier ja nich unbedingt negativ auffallen, aber ich weis wer gut is und wer nich und das eine sag ich dir.

Vergleich nie im LEBEN SDS mit DS.
Das sind zwei unterschiedliche Dinge, und Hasenhalt is SDS Spieler.
Und schau mal auf TW.nl

zu den anderen Sry das ich mich so genau drein hänge wie ihr, ich weis nur eins, ihr könnt mich ma ... --- .... *PIEP* :twisted:

Seit wann spielt ihr den? Sacht ma an... Würde mich interessieren.
 

DeletedUser33479

Gast
Dir ist doch hoffentlich klar dass die Rangliste sich von Zeit zu Zeit auch ma aktualisiert? Is jetzt vielleicht en bisschen weit hergeholt, aber ich stell einfach mal die These auf, dass die am 6.! noch anders ausgesehn hat. Ma weißes nich, is aber son ganz starkes Gefühl von mir...

Will ja nich spamen aber das muss ich mal loswerden.
Sry, aber ich hab am 6. noch nicht auf W12 gespielt, da ich noch mit den anderen Welten zu tun hatte. Und das ich auch nicht aufs Datum sondern auf den Inhalt bzw. das THEMA schaue.
 

DeletedUser33479

Gast
Dich meinte ich auch damit nicht, ich meinte nur die Personen, die soetwas in der Richtung sagen das ich mich auskenne ... o_O
 

DeletedUser

Gast
Will ja nich spamen aber das muss ich mal loswerden.
Sry, aber ich hab am 6. noch nicht auf W12 gespielt, da ich noch mit den anderen Welten zu tun hatte. Und das ich auch nicht aufs Datum sondern auf den Inhalt bzw. das THEMA schaue.

Und du dachtest die 12 Seiten sind an einem Tag entstanden oder wie ist das zu verstehn?
Nee, is mir eigentlich egal, ist ja jetzt geklärt, aber vorm Posten auch maa aufs Datum zu gucken is vll nich verkehrt, bevor man andere wegen scheinbar unpassenden Posts anmacht sollte man immer erst gucken ob die eigenen Ohrn sauber sind.;-)
 

DeletedUser33479

Gast
OK da gib ich dir recht, aber ich wollte es nicht so rüberbringen das ich wenn anlasse, vl ein bisschen provokativ aber mehr schon nicht. :p
 

DeletedUser

Gast
willst jetzt alle alten threads ausgraben?^^
wenn du langeweile hast, kriegst net uv und kannst bashen gehen :mrgreen:

-see-
 

Mr.Energy

Gast
see nimmt ehe alles was ihn fragt würd mich nichmal wundern wenn tapi da schon iwo drin sitzt
 

DeletedUser

Gast
see nimmt ehe alles was ihn fragt würd mich nichmal wundern wenn tapi da schon iwo drin sitzt

jep,wir nehmen alles und jeden,nur damit ihr euch ärgert.
und wenn tapi bei mir sitzen würde,wen geht es was an? mit wem wir spielen wollen,entscheiden wir immernoch selbst.
mich wundert nur,dass ein dhi-ler mit steinen schmeißt,obwohl selber von glas umgeben....

-see-
 
Oben