• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bekannte Gesichter auf w12?

DeletedUser

Gast
@ royal_guardian: hast du eigentlich einen reinen foren-acc oder in welchem acc spielst du noch?
 

DeletedUser

Gast
Da ich mich auf s11 gerade gelöscht hab, bin ich nur noch im Forum aktiv, ja. ;-)
 

DeletedUser35715

Gast
Und deswegen bist du auch so bekannt, dich kennt bestimmt jeder hier :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ich hab eben ne Meinung zu vielen Dingen. Und wenn man soviel bzw zuviel Zeit hat wie ich momentan, da kann das schonmal vorkommen dass man öfter was von mir zu lesen bekommt. Ich versuch mich ja auch einigermaßen vom Spammen abzuhalten. Sonst würdet ihr nachher nur noch Posts von mir lesen und das will ja auch keiner. ;-)
 

DeletedUser

Gast
7,72 Beiträge pro Tag finde ich ohne wenigstens einen Account zu spielen, schon ein wenig krass viel...
 

DeletedUser

Gast
7,72 Beiträge pro Tag finde ich ohne wenigstens einen Account zu spielen, schon ein wenig krass viel...

Ich hab doch gesagt ich hab mich gerade auf W11 gelöscht. Ich spiele DS nicht weil ich muss sondern um Zeit zu vertreiben, was auch bedeutet dass ich von Zeit zu Zeit meinen Account auf der Hauptwelt aufgebe und vielleicht mal ein bisschen SDS zocke oder bei nem Kumpel aushelf. Außerdem ist es kein muss im Spiel vertreten zu sein um hier zu posten.

Ich frage mich eh warum ich mich hier rechtfertigen muss...jeder so wie er meint.:S
 

DeletedUser

Gast
Ich frage mich eh warum ich mich hier rechtfertigen muss...jeder so wie er meint.


Dann mach es doch einfach net, und kümmer Dich net um die Kommentare, so einfach ist das.....;-)



Würde mich aber auch mal interessieren, ob Du so gut zockst, wie Du so postest, denn das hat ja zumeist Hand und Fuß, wil ich mal so behaupten....
 

DeletedUser

Gast
Das kann ich nicht beurteilen, da müsstest du auf s7 meine ex-Kollegen fragen, wenn du noch wen davon findest. Ist auch der einzige große Server wo ich je länger dran teilgenommen hab.
 

DeletedUser33479

Gast
Ich frage mich wo sind die bekannten gesichter auf diesem server,finde nämlich niemanden so inner rangliste^^
die einzigen spieler die ich gesehn hab waren *Opi* und $lip die ich shconmal gehört hab
"pros" meldet euch doch mal in dem thread hier;)


LOL halts zusammen, schau ma in die TOP 20 .... o_O

Sind Death-Ville und Dugsicht nich genug?
 

DeletedUser

Gast
LOL halts zusammen, schau ma in die TOP 20 .... o_O

Sind Death-Ville und Dugsicht nich genug?

Dir ist doch hoffentlich klar dass die Rangliste sich von Zeit zu Zeit auch ma aktualisiert? Is jetzt vielleicht en bisschen weit hergeholt, aber ich stell einfach mal die These auf, dass die am 6.! noch anders ausgesehn hat. Ma weißes nich, is aber son ganz starkes Gefühl von mir...
 

DeletedUser

Gast
Das haben selbst wir zu unseren besten Zeiten nicht geschafft oder? ;-)
Nein, zumindest nicht über 3 Tage hinaus, aber JEDEN Tag im Schnitt fast 8 o_O o_O o_O Beiträge, das ist echt krass.

Dir ist doch hoffentlich klar dass die Rangliste sich von Zeit zu Zeit auch ma aktualisiert? Is jetzt vielleicht en bisschen weit hergeholt, aber ich stell einfach mal die These auf, dass die am 6.! noch anders ausgesehn hat. Ma weißes nich, is aber son ganz starkes Gefühl von mir...
Am 6. waren die |ZER|ler schon alle dabei :) Und Death-Ville (der neben Aufadeln wenig beherscht wie man munkelt ;-)) Hyuga, Hasenhalt und der ganze Rest waren auch schon alle dabei...

-g- creatin wo hast du dich eigentlich auf w12 verkrümelt ? :)
In einem der 5 (!!!) Accounts die er sich am Anfang erstellt hat, damit er ne gute Ausgangslage hat -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
In einem der 5 (!!!) Accounts die er sich am Anfang erstellt hat, damit er ne gute Ausgangslage hat -.-
__________________





Mal ohne Witz,es macht einen nicht gerade sehr sympathisch, wenn von diesem Jemand, ein permanentes Gefühl der Bespitzelung ausgeht, denn man könnte glauben (wird wohl auch so sein..) das Du bei jedem Poster/Member/sonstigen "Eindringling" erstmal alle primären "Kontrolldaten" abrufst, die da unter anderen wären..


- wieviele Acounts auf welchen Servern (dabei natürlich alle bekannten Nicks der jeweiligen Person nutzen.....:mrgreen:

- Forumsbeiträge pro Tag

- per Forensuche eroieren, ob das "Opfer" schonmal in der frühen respektive eigentlich schon verjährten Vergangenheit einen Forenpost/Thread verfasst hat, womit man Ihn just in der gegenwärtigen Geggenwart der Lächerlichkeit preisgeben kann...


- etc etc

- etc etc




Lasse mich aber natürlich gerne von Dir korregieren, falls ich den da so danebenliege....:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mist, enttarnt -.-

Man nennt mich auch gerne die StaSi der Stämme, das Ohr in der Wand oder das Auge in deiner Skav.




Einer muss es ja machen.............................:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:





War im übrigen net soooo 100%ig ernst zu nehmen, wobei es nicht soooo an den Haaren herbeigezogen ist, wirste mir wohl zustimmen.....
 

DeletedUser

Gast
nuja lass den hasen,der is auchnur durch forum aufgefallen,nich durch ingame-.-
man munkelt auch death-ville hatsn bissl mehr drauf als du-.-

@schlosswach wie der rammler schon gesagt hat in einem der 27(!!!!!!) accs die ich erstellt habe;)^^
 

DeletedUser

Gast
nuja lass den hasen,der is auchnur durch forum aufgefallen,nich durch ingame-.-
man munkelt auch death-ville hatsn bissl mehr drauf als du-.-




Falls das auf mich bezogen ist........Keine große Kunst........:mrgreen:
 
Oben