• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bekannte Gesichter auf w12?

DeletedUser35559

Gast
also ich fange dann an wenns freie rohstoffverschicken möglich ist und einer von euch wird mein sponsor :mrgreen:
und dann räume ich den außenring leer das ist doch mal ein angebot
 

DeletedUser

Gast
also ich fange dann an wenns freie rohstoffverschicken möglich ist und einer von euch wird mein sponsor :mrgreen:
und dann räume ich den außenring leer das ist doch mal ein angebot

klar mach ich ist ja voll das lohnende Geschäft für mich ;-)
 

schlosswacht

Gast
Naja Gras das könnt sich doch etwas hinziehn -g- du bist auf k37 ih sitz auf k64 -.-
 

DeletedUser

Gast
Juhu wenn s12 mal langweilig wird dann schau ich einfach wieder ins forum und kann wieder schöne beiträge von toly lesen :cool:


Toly i luv ya :-*
 

DeletedUser

Gast
*hust* ich kenn luddi auch... aber des is nix besonderes und ich denke mal er wird mir auch nit böse sein wenn ich sage, das es ncht pflicht ist ihn zu kennen:mrgreen:

Und dich kenn ich nit damit scheinst du auch kein pro zu sein^^

Oder wieder so ne leiche die sich hinter neuem Nick versteckt(axt)

kennst du mich den :) :)
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie ist die halbe Welt 7 hier vertreten...

das wird noch interessant:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
du bist auch so einer der gross sein will durch ausgeben eines anderen
 

DeletedUser

Gast
bin auch da, wird aber keinen interessieren ;)

und grinsekater, ehamals mitm ressus acc 1. auf s7 ist genauso hier wie e-X-odus auch, nur unter andren nicks...
 

DeletedUser

Gast
omg samma nur so ne zwischenfrage? isses jetzt in mit seine accs in der sig zu prahlen?
 

DeletedUser

Gast
stimmt aber es kommt eh drauf an was man ingame draufhatt nicht hier im forum !
 

DeletedUser

Gast
Das sowieso. Heiße Luft verbreiten geht auch anders ansonsten. ;-)
 

DeletedUser37357

Gast
heisse luft verbreiten kann ich auch aber nicht spielen als beispiel!^^
naja vielleicht in s100 kann man dann mal rocken weil man genug erfahrung hat wenns mal so viele w geben sollte denke cih nciht davor sind die anderen fertig!
 

DeletedUser

Gast
ein echter pro missbilligt diesen thread und schreit hier nicht rum wie ein bekoppter. :cool:

ihr leidet alle an ADS. geht bügeln :mrgreen:
 
Oben