• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bekannte Gesichter?

DeletedUser

Gast
ich mag ironie ihr scheinbar auch XD

referenzen intressiern mich eher weniger, da ich erst en halbes jahr spiel
lasst taten sprechen ^^
 

DeletedUser

Gast
Also wenn ich Deine Signatur sehe bekomme ich regelmäßig Augenschmerzen! Ich bin ein alter Mann!;-) Ich kann das auch mit Brille nicht lesen.:mrgreen:




Das ist altdeutsche Schrift, ich finds schick...und ich brauche auch keine Referenzen, da ein Jeder weiß, das ich es einfach drauf habe.......:)
 

DeletedUser

Gast
meine Fresse...

nicht mal wissen wie altdeutsche schrift aussieht....

=altdeutsche schrift

und papa meinte das die sig einfach nur unübersichtlich is, und nun BTT!



Gaaanz locker bleiben Mr. Allwissend, wenn ich mir das Schriftbild meines alten Herrn anschaue (altdeutsch oder eine abgewandelte Form, ist dabei vollkommen irrelevant), ist diese identisch mit meiner Sig und ich kenne mehere, die so verschnörkelt schreiben, also spar Dir deine Wikiweißheiten, die eh niemanden interessieren.......:)



Ach ja, back to Topic..

Kenne hier niemanden, ausser Onkel Skav, was aber auch nichts heißen soll..:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kenne hier niemanden, ausser Onkel Skav, was aber auch nichts heißen soll..



Mir gehts genau so^^ Ich glaube er hat mal auf welt 12 gespielt und war beim bashen ganz vorne?!

Aber das ich so wenige kenne, liegt warscheinlich daran das ich seit S 17 nichtmehr gespielt habeo_O
 

DeletedUser

Gast
Mir gehts genau so^^ Ich glaube er hat mal auf welt 12 gespielt und war beim bashen ganz vorne?!

Aber das ich so wenige kenne, liegt warscheinlich daran das ich seit S 17 nichtmehr gespielt habeo_O




Erst war meier Einer monatelang Führender bei den Bashern, wo ich dann später auf Grund inaktivität gepaar mit Motivationsdefiziten etc etc durch Onkelchen abgelöst wurde, welcher auch nach Punkten Erster auf der Welt war, wenn ich mich recht erinnere...:mrgreen:


Ich habe dort mit 2.5Mio oder so gelöscht...
 

DeletedUser

Gast
es geht hier nicht um wikiwissen, sondern "allgemeinbildung" jeder der schonmal im museum war, müsste sowas wissen, aber wen interessiert wissen heutzutage noch?
-traurig.
ich kenn hier auch niemanden, liegt wohl daran, dass ich hier seit s8 nichtmehr gespielt hab...
und jetzt spiel ich 41-.- meine güte...
 

DeletedUser

Gast
Bei 2,5 mio. wäre meine Motivation auch weg. Mir macht das Spiel eig. nur bis 500k Spaß aber es gibt auch ausnahmen:)

Danach mussn Spielpartner her, wenn man nich absacken will un mit Spielpartner ises Spiel ******e

€: Is ja auch super gemacht, dass man keine 2 Acc's spielen darf, aber 5 Leute in einem Acc spielen dürfen.
Is natürlich extrem fair denen gegenüber die keinen 5-Mann-Acc spielen weilse keine Lust auf idiotische Fehler von einem der 5 Leute haben.
In Freundschaftsspielen beim Fußball von nem 3. Ligisten gegen nen 1. Ligisten stellt der 3. Ligist ja auch keine 15 Männer auf, damit die Niederlage nich so hoch ausgeht. Un wenn 15 Mann aufm Platz stehn bekommt bestimmt auch jeder äußerst oft den Ball annen Fuß ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54599

Gast
Erst war meier Einer monatelang Führender bei den Bashern, wo ich dann später auf Grund inaktivität gepaar mit Motivationsdefiziten etc etc durch Onkelchen abgelöst wurde, welcher auch nach Punkten Erster auf der Welt war, wenn ich mich recht erinnere...:mrgreen:


Ich habe dort mit 2.5Mio oder so gelöscht...


und auch diese welt wird der onkel rocken uuuuund ab freitag die classic-welt^^
 

DeletedUser20801

Gast
bitte beim Thema bleiben und nicht das Arbeitslosen-geflame anfangen ;)
 

DeletedUser20801

Gast
s3,s34 ;) aber das wäre dem Topic nicht gerecht, das zu erwähnen :p
 

DeletedUser

Gast
Ich klick hier mal bissel rum,
mal schaun was in 2 Jahren abwesenheit so alles passiert ist
 
Oben