• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bekannte Leute bei facebook =)

DeletedUser

Gast
da hat doch so ziemlich jeder "star" ne seite, nur glaub ich kaum, dass sie die selber betreiben sondern jmd haben der da rum postet :D
 

DeletedUser

Gast
da hat doch so ziemlich jeder "star" ne seite, nur glaub ich kaum, dass sie die selber betreiben sondern jmd haben der da rum postet :D

er sagt ja auch ob jemand weiss ob sie es auch haben so wie normale leute und nicht eine seite
dass es aber über den star der vllt nich fb hat eine seite gibt kann sein
 

DeletedUser

Gast
Jeder berühmte Star, ob jetzt Model, Sänger, Fußballer, alle haben ihr Facebook Seiten/ Daten...
Nur betreiben diese ihre Manager, oder Zeitweiße auch sie selbst, wie Lindsay Vonn es getan hat.
 

DeletedUser97899

Gast
Linkin Park, Lady GaGa...informieren die Fans über neue Songs und Tourdaten. Ob sie jetzt von den Band/Sänderinnen betrieben werden, weiß ich nicht. Ich denke bei LP sind Manager oder gar die band selbst, alles was auf FB vorgestellt wird is auch auf der HP.

Barack Obama hat auch seine Seite, wird aber eher von nem PR-Berater betrieben schätze ich.
 

DeletedUser

Gast
ja die LP seite ist von managern, aber ganz nett, hab die auch und man bekommt da nette infos sowie videos geschickt ;)
 
Reaktionspunktzahl
13
Irgendwie passt zu denen der Threadtitel nicht ganz.

Naja schon. Ein Essien verdient gefühlte 10 Millionen pro Jahr, alleine darum ist er es wert bekannt zu sein.

Es gibt Seiten von denen man Fan sein kann, ja, aber ich meine Leute mit Profil, die das wirklich betreiben, die man als Freunde hinzufügen kann. Z.B. hat Lena Meyer-Landrut gesagt sie hat facebook, nur dass sie einen falschen Namen benutzt.
 

DeletedUser

Gast
Naja schon. Ein Essien verdient gefühlte 10 Millionen pro Jahr, alleine darum ist er es wert bekannt zu sein.

Es gibt Seiten von denen man Fan sein kann, ja, aber ich meine Leute mit Profil, die das wirklich betreiben, die man als Freunde hinzufügen kann. Z.B. hat Lena Meyer-Landrut gesagt sie hat facebook, nur dass sie einen falschen Namen benutzt.

Nein sie hat nicht Facebook, sie ist bei Facebook angemeldet...
Würde sie Facebook besitzen, würde sie uns mit ihren "Gesang" nicht auf die Nerven gehen müssen.
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube, der ist seit circa 1 Jahr nicht mehr als Mann, sondern als Transe unterwegs. Vorher gefiel er mir wesentlich besser:|

Kannst du mir sagen wie ich früher drauf war bitte?

Kennst doch Mikeinator, der versteht nie was :/

Der kritisiert an allem rum xD Schon lustig dieser Kerl :mrgreen:


gr

Ich kritisiere in diesem Thread nichts, ich habe nur gesagt, dass da ein paar personen ich nicht zu "berühmte Personen" zähle...
 

DeletedUser

Gast
Du hast wesentlich mehr gespamt und weniger kritisiert. Steht dir btw auch nicht.
 

DeletedUser79028

Gast
Jede Berühmte Person wird so eine Seite haben.
Aber die Manager aktualiesieren das auch net die haben andere wichtigere arbeiten, das machen höchstens kleine Stifte. :)

Anmelden werden Sie sich dann wirklich unter einem anderen Namen. wenn überhaupt.
Wäre ja auch schön blöd wenn nicht. :)
 

deadhole

Gast
Roger Federer leitet seine offizielle Fan-Seite selber, und bei den restlichen, ist glaube ich meistens twitter persönlich, aber twitter habe ich nicht.^^
 
Oben